Sind das alles Neuwagen oder Kundenfahrzeuge?
Mehr Neuwagen, Gebrauchte sind aber auch ein paar Tausend, sowie der CSL auf dem Foto.
Sind das alles Neuwagen oder Kundenfahrzeuge?
Mehr Neuwagen, Gebrauchte sind aber auch ein paar Tausend, sowie der CSL auf dem Foto.
Vielleicht kann man sich ja mal beide Farben live ansehen (muss ja nicht das selbe Auto sein), um einen Eindruck von den Farben zu bekommen.
ich schau schon bei mir auf der Arbeit, aber Weißmatt ist schon sehr exotisch und gibst leider nicht oft. Ich habe eine Auswahl von ca. 30000 Fahrzeuge, davon ca 13000 BMW's ![]()
Bis her nur einen KIA EV6 gefunden. Das ist von der Form aber ganz was anderes
Und sowas steht bei uns rum
Reparaturlackierungen klingen immer so einfach. Zumindest in der Theorie.
Auch wenn dein Sohn mit dem Koffer durch die gegend fahren muss, nach einer Saison Matt-Weiß am Motorrad:
Nie wieder.
Ich habe mein Motorrad auch in matt Weiß / Carbon lackiert. Muss sagen ich bereue es nicht. Wobei mein Motorrad auch nur ein schön Wetter Gerät ist. ![]()
und bei Reparaturen die ganze Seite lackieren muss, sonst sieht man den Farbunterschied, auch wenn es cool aussieht
Das ist nicht ganz Korrekt. Der Reparaturweg ist der gleiche wie bei einem Glanzlack. Der unterschied ist in der mattgrad Findung. Lackiererein die öffters Mattlack lackieren, haben eigentlich Farbtonmusster mit verschiedene matt grade im Portfolio. Ich kann den Klarlack von Glanz bis extra Matt stufenlos einstellen, so gibt es da kein Problem. Wegen Farbtonunterschied, nicht mattgrad unterschied , musst du nur das Nachbarbauteil mit einblenden.
Kotflügel ist demontiert. Morgen geht ans drücken von dem Kotflügel. Das ist das letzte Bauteil, dann geht's auf der Arbeit weiter mit der Lackiervorbereitung. Allerdings ist sich mein Sohn noch nicht ganz einig ob original oder Perlmuttweiß matt. Gibst hier im Forum jemanden der Weiß matt hat?
das sind Radlaufblenden. Keine Ahnung warum der Vorbesitzer die da ran gemacht hat. Erst dachte ich als Radabdeckung weil 20 und 19 Zoll in den Papieren eingetragen sind, aber bei genauen hin schauen sind das die original maße der BMW Felgen. Vielleicht war das auch eine Auflage der H&R Tieferlegung. Wenn es keine Auflage ist, kommen die auf jedenfall weg.
so, vordere Tür ist auch zum lackieren Fertig. Morgen wird der Kotflügel demontiert
bei Ausfall des Kurbelwellensensor gibt es ein Fehlereintrag und der Motor geht in Notlauf mit Ersatzwerte des Kurbelwellensensors.
Antwort von Liontuning.
Jetzt bin ich aber auch nicht schlauer. Einmal gilt es ja als upgrade und dann als Kotflügel wo die BE nicht erlischt.?
Screenshot_20231110-164326_Email.jpg
Vielen Dank - das heisst mutig sein 💪, aber sonst keine Teile ausbauen. 😮💨
Nein, da muss nichts weiteres ausgebaut werden