Beiträge von F36_Alpinewhite

Sieht sehr schön und dezent aus😊

Mein F36 xDrive hat ein KW V3 bekommen & wurde VA 345mm und HA 350mm Tiefergelegt. Bei meinem Vibriert es leider nach Anfahren so ca. 2-3 Sec lang danach hört es auf. Allerdings beim Rückwärts fahren spüre ich auch leider😵

Werde es aber hochschrauben, so dass die Antriebswellen nicht sehr stark belastet werden.

Meine Frage an alle, meint ihr die Werte sind noch aushaltend? Oder sollte ich es über 350mm hochschrauben?

Fahrkomfort hat sich deutlich verbessert kein schwammiges Fahrgefühl mehr hat sich sehr gelohnt. KW Fahrwerk ist echt der Wahnsinn💪

Dazu habe ich noch die M437 Felgen mit Michelin PS 4S* Reifen. Beste Kombination mit KW Fahrwerk💪😍

DSC02533 (1).jpg

Hallo,

der originale Diffusor M-Performance funktioniert entgegen der Aussage von BMW. Habe diesen bei meinem F33 verbaut. Ist zwar mm-scharf beim Ausfahren, klappt aber einfandfrei.

Siehe angefügte Bilder.

Nice, wollte auch für mein F36 ein orig. M Performance Heckdiffusor bestellen, weiß aber nicht ob das von BMW so freigegeben bzw. zugelassen ist mit AHK. Kennt sich da jemand mit diesem Thema aus? Möchte legal unterwegs sein, sonst muss ich auf DM Autoteile mit ABE zugreifen :(