Oho krass! Dachte nur, dass es mit DPFs gehen würde.
Aber wieso soll das Spülen etwas bringen? Wenn ich das korrekt im Kopf habe, sind dort Edelmetalle vorhanden. Wenn die Schrott sind, bringt das Reinigen/Spülen nichts.
Habe ich einen Denkfehler?
Oho krass! Dachte nur, dass es mit DPFs gehen würde.
Aber wieso soll das Spülen etwas bringen? Wenn ich das korrekt im Kopf habe, sind dort Edelmetalle vorhanden. Wenn die Schrott sind, bringt das Reinigen/Spülen nichts.
Habe ich einen Denkfehler?
Verstehe die Frage nicht. In Abhängigkeit zur Geschwindigkeit dreht sich die Kardanwelle entweder schneller oder langsamer.
Also erübrigt sich die Frage
Unteres Auto legen bzw. auf Bühne stellen, laufen lassen und hören.
Off-Topic:
ist das der Scheinwerfer für AD LED?
Ja wie im Edit geschrieben, habe ich an einen anderen Threat gedacht 🫠🫠
Habe ich auch schon beobachtet. Habe davon auch eine Aufnahme. Hört sich für mich nach dem Lader an.
Edit: iwie hatte ich gerade einen B47 Threat im Kopf. Sorry, hat nichts damit zutun 🥲
Sehe das wie Simon. Die Zeiten mit Motorswap wie im Golf 2,3,4 sind vorbei.
Entweder bauen lassen, oder mit einem B58 zufrieden sein.
Könnte dieses Öl (also 0W-30) eventuell die Ursache für dieses „klopfende“ Geräusch
Nö
Geh mal auf die andere Seite und höre beim Lader, ob das Geräusch von dort kommt.
Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen. Finde das Verschließen auch sehr laut 🤷🏼♂️ habe mich damit abgefunden