Also am Handy geht’s wohl nicht mehr, demnach nur noch über den Browser am PC. Ist ja doof
Beiträge von beamer_boi
-
-
Bin ich bescheuert? Wie ändere ich denn meine Signatur? 👀
-
Grüße dich und herzlich Willkommen im Forum.
Der B48 ist kein schlchter Motor. Meine Mom fährt ihn im Mini Cooper. Mich hat damals die Akustik vom Motor etwas überrascht, aber mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt.
Verschleiß ist natürlich da: jedoch halten die Bremsen ganz gut. Je nach dem, wie man eben in die Eisen geht. An der VA verschleißen hier und da die Querlenker etwas schneller. Sind teilweise Hydrolager und wenn die einreißen, sippt die Soße aus. Kommt halt wieder auf den Belag von der Straße an.
Zum Thema Getriebe: tolle Mechanik. Mehr kann man nicht dazu sagen. Spülung könnte man zwischen 100-150tkm durchführen.
Tuning ist halt so eine Sache. Da geht beim B58 definitiv mehr. Du musst dir die Frage stellen, ob dir das wirklich wichtig ist. Aber dort können andere B48 oder auch B58 Fahrer etwas anderes sagen.
Die Lederqualität hat mich etwas enttäuscht. Ist okay, aber nichts überwältigendes, welches man unbedingt erwähnen sollte. Liegt aber immer an einem selbst (bin halt mal die Komfi Sitze in F11 gefahren, vielleicht liegt es daran :D)
Mir gefällt die weiße Limousine sehr. Ausstattung ungefähr wie mein F31 😊
Wenn Händler, würde ich mir definitiv einen Wagen in der Nähe aussuchen. Hab ihn damals aus Bamberg geholt. Preis war top, aber es gab 1-2 Sachen, bei denen ich wieder 3,5 Stunden eine Strecke zum Händler fahren musste.
-
Wird nichts anderes übrig bleiben als zu checken.
Sicherung, Spannung, Durchgang
-
Wann wurde der Wagen vom Händler gekauft?
-
Das ist quasi wie mit Kanten bördeln
Nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt 🫠
-
Ich mache so ziemlich alles mit einem Wagenheber 🤗 nur Mut 👍🏻
-
Wurde ja schon beschrieben… 😬⬆️
-
Schalter? Automatik? AC immer an? Wann wurde der letzte Service gemacht und was?
Laut Spritmonitor sind 7-7,5 der Durchschnitt
-
Brauchst nur das Kartenmaterial und dann geht’s per USB Stick