Ja das ist klar. Das habe ich jetzt auch gemacht. Ich habe eine mir 95ah gekauft aber registriert mit 90ah.
Beiträge von EnginF32
-
-
obwohl die verstärkt sind? Okay krass.
Hatte früher bei meinen e36 immer Meyle verbaut. Das war ja damals so die Nummer 1
-
Moin,
War gerade beim tüv und habe leider nicht bestanden. Ein Querlenker war leider ausgeschlagen, alles andere war top!
Jetzt die Frage, welche Querlenker würdet ihr empfehlen? Meyle HD oder Lemförder oder oder oder.
Was sind eure Erfahrungen?
-
Okay, danke erstmal.
Also quasi nur registrieren auf 92ah und fertig.
Ja bei BMw gibt es die 95ah nicht, das stimmt.
-
Moinsen.
Ich habe mir gestern eine neue Batterie gekauft, die hat aber 95ah und nicht wie die alte 90ah. Ich habe mal gehört, das man die dann nicht anlernen muss, bzw nur registrierten Aber dann auch nur auf 90ah, weil die nicht so ein großen Unterschied haben.
Jetzt meine Frage, kann das so richtig sein? Weil wirklich Sinn ergibt das für mich nicht!
Und kann ich das über BimmerLink /Code anlernen/Codieren?
-
... wer nicht lesen und verstehen will ... nichts Anderes hatte ich angemerkt.
Ich weiß ja nicht wo bei dir der Schuh drückt, aber ist okay.
-
bekomme ich die M437 unter mit 225/40/19
und 255/35/19 Bereifung unter an meinem 440i Xdrive F32 ?
Wollte vorher noch die Eibach Pro Kit Federn einbauen was 15/20 mm tiefer wird.
LG
Genau so habe ich die bei meinen f32 eingetragen bekommen. Ich weiß aber nicht wie es mit dem xDrive ist. Habe Heckantrieb.
Habe aber genau die Maße die du haben möchtest Eingetragen bekommen per Einzelabnahme.
-
Wir waren hier doch gar nicht mehr bei der 437, deswegen doch mein Einwand des off Topic ... meine Aussagen bezogen sich auf die Reifengrößen bei ner original für das jeweilige Fahrzeug homologierten Felge.
Naja der M437 ist auch eine Original aber auch da muss du die Reifen Freigabe vom Hersteller vorzeigen.
-
Wenn Du eine original Felge von BMW fährst, braucht man ne Freigabe, wofür das denn ?
Falsch, wenn du eine Einzelabnahme machst dann muss du das vorlegen.
Und wenn du ein Import Fahrzeug hast, muss du alle Umänderungen per einzelabnahme machen und da muss du alles vorlegen.
Aber sonst stimmt das, was du sagst.
-
Ist alles eine Frage wie vorbereitet du bist. Wenn du Papiere zu den Felgen un den Reifen hast kann sich der TüV kaum wehren
Ich hatte soweit alles gehabt ich musste nur vorne die Reifen wechseln.
Musste nur eine Freigabe von BMW bzw. Felgen/ Reifenfreigabe noch vorzeigen.