55Parts Stage1 mit MPE ist kein Problem. Den kannste so fahren weil E Nummer und OEM Austauschteil.
Ich fahre den auch so, aber lt. TÜV gelten sämtliche E-Nummern etc nicht mehr. Wie gesagt, ich musste den MPE für die Eintragung demontieren oder von BMW etwas schriftlich vorlegen das der Pott nichts am Abgasverhalten ändert.
Bin aber schon froh überhaupt einen hier in der Umgebung gefunden zu haben der mir die Stage 1 einträgt ohne das ich durch halb DE fahren muss.
Und ne "E-Nummer" hat der Pott ja nichtmal. Die Plakette gibt sonst was für eine Nummer wieder, aber keine herkömmliche E-Nummer.