Naja gut, das mit den Reifen war ja schon lange vor JP bekannt. Auf YT sowie in entsprechenden Foren gibts dazu ja genug Stoff zu lesen.
Ansonsten schöne Leistung mit relativ wenig Aufwand 👍
Naja gut, das mit den Reifen war ja schon lange vor JP bekannt. Auf YT sowie in entsprechenden Foren gibts dazu ja genug Stoff zu lesen.
Ansonsten schöne Leistung mit relativ wenig Aufwand 👍
Die Geschw. übers Geheimmenü hab ich mir noch nicht anzeigen lassen, müsste ich mal probieren. Ausgelesen wird sie ja über CAN, das ist korrekt. Kann man sich ja u.A. auch mit MHD anzeigen lassen
Screenshot 2024-11-05 151540.png
Zuletzt hab ich einfach eine GPS App fürs Handy benutzt
Jemand hier Erfahrungen mit der HUK gemacht was es mehr kostet wenn man z.B. die Stage 1 von 55 Parts eintragen lässt?
Der Support der HUK ist da nicht wirklich sehr hilfreich
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Im Vorfeld kann hierzu keine Information erteilt werden.
Sobald der Umbau vorgenommen wurde. reichen Sie uns bitte die Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I. ein, auf welchem die Umbauten / Leistungssteigerung ersichtlich sind.
Anschließend prüfen wir den Sachverhalt und teilen Ihnen den neuen Beitrag mit.
Einzig analoge Lösung wäre wahrscheinlich nen M3 / M4 (F8x) Kombiinstrument. 6WB gefällt mir persönlich auch nicht, daher bleibts bei den max. 260kmh und fertig.
Huhu, besteht die Möglichkeit beim F30 mehr als 260kmh aufm digitalen Tacho anzeigen zu lassen?
BC_DIGITAL_V_KORREKTUR steht auf nicht_aktiv, aber bei 260kmh ist schluss.
Wenn du den Schalthebel beim manuellen Schalten nicht nach links auf S/M gestellt hast springt er nach kurzer Zeit immer wieder in D und schaltet selbst.
Benutze immer M/S zum Schalten, in D ehrlich gesagt nie probiert
War das nicht so, dass er nur im Sport+ in den Begrenzer geht?
Hm ok, das wäre vll. eine Möglichkeit. Werde das bei Gelegenheit mal testen.
GIbts hier wen der mir ggf. zu xHP was sagen kann? Hab aktuell Stage 2 geflasht inkl. dem "true manual mode", aber ggü. meinem ehemaligen E91 schaltet der F30 dennoch automatisch nen Gang höher wenn man aufm Gas stehen bleibt und geht nicht in den Begrenzer. Jemand von euch eine Idee oder nen Tip für mich?
Ich hab die DP nicht selbst umbauen lassen, habe meine ori gegen diese getauscht. Lt. Vorbesitzer wurde diese bei HP Works umgebaut, Preis weiß ich leider nicht.
Hab ne ori DP umgebaut auf 300 Zellen (hinterer Teil, nur 1 Kat). Zusammen mitm MPE ist der Klang schon ziemlich ordentlich und satt, lauter muss definitiv nicht sein