Ne, die 7.57 ist mit der "TÜV Map". Mit der "offenen" Map waren es aber auch "nur" ~7.3 aber wie gesagt mit massig Eingriff der DK. Ajo, 102 RON & 200 DP.
Heute die V2 erhalten, viel testen konnte ich nicht da die Bahn für nen Sonntag doch schon relativ voll ist/war... Aber fühlt sich viel besser an, soweit kein eingreifen der Drosselklappe etc...
Hier mal eine Berechnung mit VirtualDyno vom heutigen Log, max. Ladedruck liegt bei 28.7 PSI (~1.98bar)
Edit: mit der V2 Map, hatte aber nur ein Versuch gestartet