Ich finde den Wagen natürlich mega cool. Und er entspricht für mich der wahren BMW-DNA. Sechszylinder, Heckantrieb, Handschalter.
Nur das der Wagen xDrive hat. Ist das auch ein Ausschlusskriterium für die Jünglinge?
Ich finde den Wagen natürlich mega cool. Und er entspricht für mich der wahren BMW-DNA. Sechszylinder, Heckantrieb, Handschalter.
Nur das der Wagen xDrive hat. Ist das auch ein Ausschlusskriterium für die Jünglinge?
Leider lag ich mit meiner Vermutung richtig. Erst gings heute noch einmal gut, dann wieder das beschriebene Fehlerbild.
Ich werde den Wagen wohl mal zur Werkstatt bringen müssen.
Grade nochmal probiert und die Klappe ging dieses mal auch via Schluessel nur zur Haelfte auf.
Im Idrive Klappenhöhe auf Maximum ausgewählt?
Habe ich gemacht, jetzt geht Sie auf allen Wegen komplett auf.
Vielen Dank.
Ich bin gespannt obs jetzt so bleibt
.
Konntest du vor dem Fehler die Heckklappe im Innenraum auch wieder verschließen?
Falls du per Taster meinst, nein.
Irgendwas am Auto rumcodiert?
Ja, jedoch nix im Heckklappenmodul.
Hallo zusammen,
an meinem F36 lässt sich die elektrische Heckklappe nur noch vollständig per Fernbedienung öffnen. Über den Taster im Innenraum, den Taster an der Heckklappe und über den Komfortzugang fährt sie nur etwa die Hälfte hoch und stoppt dann.
Fehlerspeicher ist leer.
Vor zwei Wochen habe ich die Batterie getauscht und registriert, falls es hier einen Zusammenhang geben kann.
Hat jemand eine Idee, was dran sein könnte? ![]()
Danke und Gruß,
Luca
Alles anzeigenServus, vielleicht kann mir wer Tipps geben und damit helfen:
VA: 225 / 45 R18 Runflat
HA: 255 / 40 ZR 18 Runflat
Ich habe jetzt vorne 2,3 und hinten 2,4 Bar drin. Was empfehlt ihr für ein konfortables fahren?
Liebe Grüße und Danke 😁
Runflats runter. Der Reifendruck wird dir nicht viel helfen.
Gibt es den
Mein Auto hat jetzt 180k runter - vor 3 Wochen Scheiben vorn gewechselt - die OEM halten ewig. Das Geräusch wird besser, wenn sich die Löcher zusetzen mit Bremsstaub bzw flacher werden bei Abnutzung der Scheibe. Habe wieder die angelochten/geschlitzen Scheiben verbaut.
Das war aber nicht der erste Satz Scheiben oder? Das waere wahnsinnig gut!
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen zum Diffusor von Maxton? Wie ist die Qualität hinsichtlich Passform und Montage?
Dann benötigst du ein Traglastgutachten von der jeweiligen Felge, das war’s.
... und ein bisschen mehr Kleingeld und eine Einzelabnahme.
2. wenn nur die FIN genommen wurde, wie kann das sein das man es in einen anderen „Rahmen“ legal einschweißt und das Fahrzeug neu aufbaut? Das zusammengebastelte Fahrzeuge gibt es ja offiziell nicht, wurde nur ins Leben gerufen aus mehreren Teilen, richtig?
Genau mein Gedanke. Der Haendler schreibts ja selbst in die Anzeige. Total dubios und m. M. n. hoechst betruegerisch.