Mit neuer Rohkarrosse neu aufgebaut???
An Laecherlichkeit kaum zu ueberbieten.
Mit neuer Rohkarrosse neu aufgebaut???
An Laecherlichkeit kaum zu ueberbieten.
Ich kenne den aktuellen Markt nicht so 100% aber im Bereich 25-30k sollte doch auch ein 340i zu finden sein, oder?
Nope, da wirds schon bei den Re-importen knapp bei den Kriterien des TE
Das was beamer_boi sagt
Aber die Bremsscheiben sehen doch total fertig aus oder irre ich?
Traglastgutachten, H&R Teilegutachten und ich hatte noch eine Eintragung von einem anderen Fahrzeug dabei. Letzteres war aber nicht von Noeten und nur nice to have.
Kosten brutto 238 Euro.
Gestern konnte ich die Papiere abholen:
M437 auf 235/40 265/35 in Verbindung mit H&R 30/30mm Tieferlegungsfedern erfolgreich abgenommen.
Von welchem Anbieter?
Mir wurde bei GTÜ ein Preis fuer Abnahme Federn+M437 ein Preis zwischen 220-250 Euro genannt.
Hier kommts schwer drauf an, was der Pruefer alles machen will, daher lohnt es sich rein aus kostentechnischer Sicht bestimmt mehrere Pruefer abzufragen.
Was kannst du mir empfehlen wo ich gut mit Sturz fahren kann
Die Dinger sind top!
Och bonsai, geh doch nicht so hart mit mir ins Gericht. Genau das habe ich doch auch gesagt.
Eben deshalb habe ich ja auch gefragt, was eine externe Pruefung sein soll.
Wenn du mal mit deinem Prüfer vorab gespochen hättest hätte dieser dir das auch sicher mitgeteilt. Das ist nämlich immer das bevorzugte Vorgehen.
Was ich mit meinem Pruefer besprochen, oder gestern zu Mittag gegessen habe, kannst du sicherlich nicht wissen
Bisher war hier Konsens, dass fuer die Eintragung Festigkeits-Nachweis und Reifenfreigabe in der Regel gefordert werden.
Da darf wohl mal fragen, was denn an "externen Prüfungen" notwendig war
Der Gutachter selber sollte ja bei jeder 21er nach den gleichen Kriterien abnehmen.