Ich müsste noch ein Satz zu liegen haben, wenn noch Bedarf besteht.
Beiträge von flip84
-
-
Meine Frau hat einen neuen VW T-Roc uind da fahre ich 200km/h ohne Probleme mit und es fühlt sich "sicherer" bzw. fahrstabiler an.
Bitte nicht VW

Und du bist dir 99% sicher das bei deinen ganzen Umbaumaßnahmen alles wieder richtig zusammengebaut und vermessen wurde? Schrauben getauscht usw.?
V Strebe Hinterachse probiere ich vielleicht mal aus.
Meinst Du dieses Teil? Nr18:
Warum, die ist doch Standard, also zumindest bei mir...
-
klogath beschreibe dieses unsichere Gefühl mal genauer! Rutschen, Driften, Poltern, Schlagen, Spurtreue oder was genau?
Also ich für mein Teil konnte selbst mit ausgelutschtem M-Fahrwerk noch 220kmh mit einer Hand bedienen.Z.b. war am WE in Berlin, starker Regen um 3-5° 180kmh ohne Probleme, teils auch 250kmh+. Imo fahre ich auch das KWv3, HR Stabis und sonst alles auf PU.
Der Dutte hat Millway Zugestreben verbaut, die haben halt ein Uniball-Lager verbaut, das kann aber nicht der Grund für dein unsicheres Gefühl sein... -
Wieviel Kilometer hat er denn jetzt gehalten? Normalerweise hat man mit den Lader bei 50-100Tkm keine Probleme. Erst so Richtung 200tkm. Kannst ja mal bei der Ladermanufaktur anfragen aber die werden dir wohl das selbe sagen.
Also wenn das der B47 aus seinem Profil ist, dann AGR optimiert und November ‘24 142.000km... ASB usw. hat er ja gereinigt. Zustand DPF? Wenn der Lader Abgasseitig immer gegen eine Wand läuft...
-
beamer_boi die Frage ist eher wieso der Lader nur so wenig km halten soll? Irgendwelche Software drauf? Instandsetzung wäre für mich auch keine Option
-
Und das hat etwas gebracht? sind ja immernoch die gleichen Beläge
nö, dreimal Bremsen und dann waren die Geräusche wieder da, aber egal man hat sich zumindest Mühe gegeben

-
Wie war das noch mit den "funktionsbedingten Geräuschen" seitens BMW bei den Sport/Performance Bremsen!?
Und das Bremsen Quietschen "können" ist auch bis zum gewissen Grad normal, aber schau mal ob du nicht doch einmal rundum alles neu für lau bekommst. Ich hab damals für die Performance auch neue Beläge ergattert 
-
Das Öl war noch durchsichtig beim Ablassen und die Magnete haben auch nicht übermässigen Auftrag. Weicher schalten tut er aber nun und das "Loch" von Verzögerung auf Beschleunigung , wenn man z.B. an einen Kreisverkehr ranfährt ist definitiv weniger spürbar.
Hast mal die Temp vorher/nachher gemessen? 1 Liter mehr Getriebeöl plus die Aluwanne, ob das ne Unterschied macht

-
Tiefer bei xDrive geht, man sollte es aber nicht übertreiben, Stichwort Antriebswellen. Das Budget ist ne bissel lau, spare doch noch ein bissel, KW und andere Anbieter zb. hat doch immer diese Neujahrsangebote.
-
hatte schon jemand den termin und kann bestätigen dass das in 30-60 MInuten erledigt ist?
Hätte keinen Bock wieder einen Leihwagen mit 2.000€ Selbstbeteiligung nehmen zu müssen...
hatte ich schon geschrieben...bei mir war es eine 5 Minuten Sachen, dann ist 30-60 Min gut kalkuliert und sollte eigentlich nicht länger dauern...