Fahre seit etlichen Jahren die Pirelli Sottozero 3 als nicht Mischbereifung auf 18er, kann nicht meckern.
Beiträge von flip84
-
-
Hatte das schon mal jemand?
Ja das "normal" SPBR, hab gerade erst wieder alles neu gemacht und beim rückwärts einparken auch wie immer dieses leichte quietschen. Verschmieren aber auch keine Pasten oder der Gleichen...
-
330xd ab 1.1.26 -> 743,37€
SF22, 300/150, 10k
Nach Rücksprache könnte ich nur sparen wenn 500/150 -> 55,25€ und Änderung auf Kasko Select -> 93.29€ will ich aber nicht.
-
Wie sehen die Yellow von der Bremsstaubentwicklung aus?
Also für mich in Ordnung, ist eh ein Kompromiss. Mehr wie bei den grünen und roten, weniger wie OEM.
-
ich klinke mich hier mal ein, hab vor kurzem erst den F31 komplett auf PU 90A umgebuchst.
So ein Jahr ist vergangen und 25tkm mehr drauf, alles noch TipTop. Hab letzte Woche alle PU Lager kontrolliert. Sitzt noch so wie ich das verbaut hatte. Kein Spiel kein gar nix! Würde ich jederzeit wieder so machen.
-
EBC Green gibt es für VA und HA
EBC Red will ich nicht
Was mit gelb? Fahre jetzt schon den zweiten Satz und der dritte liegt schon bereit. Preis/Leistung ist iO. Wenn EBC in Betracht kommt, sag Bescheid, Kumpel ist Händler 😉
-
Ja das kennt man, hab mir auch mehr von der PB vorgestellt. Paarmal zügig Bremsen über'n "Dorf-Slalom" und die Bremskraft geht gegen Null inkl. Qualmwolke.
Egal ob OEM, Brembo kombiniert mit Endless, EBC usw. -
Hab vor 3 Wochen die neuen Gummis verbaut inkl. das am VTG erneuert, erstmal ist Ruhe. War aber bei den damals verbauten Powerflex (65a) auch so, das kommt erst mit der Zeit. Beobachten...sonst besteht noch die Möglichkeit neue Gummi in Polen gießen zu lassen, Shore-Härte 90a bspw.
-
Richtig geil, sieht sehr gut aus!!! Vom Modellbau zum fertigen Halter! Sowas mache ich bei Motorrädern auch und lass das dann aber in China fertigen. Brauch da kein Gutachten usw.
Aus was für'n Material sind die Halter gefertigt?
-
Die Aga schlägt immernoch irgendwo an
Auf die Bühne und zu zweit gucken. Einer wackelt der andere guckt. Bei mir schlag es am Rieger Heckansatz an, konnte ich nur durch eine Modifikation am Halter beheben, damit die Endrohre auch gerade rausschauen. Bei mir schlägt es eher am Träger an auf Kopfsteinpflaster. Liegt wahrscheinlich aber an den dicken Rohr der MP AGA. Ach und auch die Bundschelle am DPF, OPF oder Downpipe kontrollieren, wenn hier locker, zieht sich das durch, genauso das Gummi am VTG.