Das Markenportfolio von ZF Aftermarket:
ZF, LEMFÖRDER, SACHS, TRW und WABCO
Das Markenportfolio von ZF Aftermarket:
ZF, LEMFÖRDER, SACHS, TRW und WABCO
Oder würdet ihr noch weitere Maßnahmen empfehlen?
Moin,
bist du dir sicher das der nur 66k gelaufen ist?
Also mein F31 Standard M Fahrwerk adaptiv war bis 120k eigentlich ganz gut, selbst bei Geschwindigkeiten > 260kmh.
Irgend ne Buchse oder Traggelenke ausgeschlagen oder die Hydrolager laufen auch gerne mal aus, schon alles gecheckt?!
Statt den Inleys von Powerflex kannst auch Scheibenkleber in die Tonnenlager machen, hat den selben Effekt.
Und weitere Maßnahmen gehen immer, ich kenne dein Budget aber nicht.
Die Abdeckung sitzt aber irgendwie nicht gerade? Ist die richtig in the Muffen eingeklippt?
Leider sitzt die Abdeckung so richtig, hab schon die Gummis gewechselt und die Halter kontrolliert, alles iO. Durch Hitze verzogen?! Ist ja immerhin auch schon 8 Jahre alt...
War ja klar...🥲
Keine Panik, das kann auch vom AGR runter siffen. Mach mal alles sauber.
Diff Lockdown erneuern. Was nehme ich das am besten für Gelenkköpfe, Fluro oder? Sieht ja schlimm aus nach 2 Jahren, so kann das nicht bleiben...
BAF Motorsport K-Brace. Bilder findest Du in meinem Fahrzeugthread.
Habs gefunden, vielen Dank! 🙏🏼
Edit: K-Brace bestellt 😅
Klink mich hier mal ein, schon jemand beim n57 die Hardrace Strebe verbaut? Wollte ich morgen Nachmittag einbauen, gucken wie das passt wenn ich das hier so lese 🫣
Gibt es eigentlich eine vernünftige Lösung für hinten? Eventuell auch Fotos?!
Das der KGE Schlauch, wenn das nicht der richtige ist würde ich so nicht fahren wollen.
Edit: es gab wenn ich mich Recht entsinne auch welche mit Heizung und bei dir schaut das sogar danach aus. Artikelnr. 13718507386
Hat sich bei dir nur zerlegt;)
Die alten Tonnenlager kommen doch eh im Müll, ich spare mir weitere Ausführungen 🫣