Würd ich mich vorher informieren wie lange Spotify das System noch unterstützt. Irgendwann funzen die Apps auf den Geräten nichtmehr, weil zu alt.
Ja gut aber ein iPhone 10 oder 11 sollte doch noch paar Jahre Spotify haben oder ?
Würd ich mich vorher informieren wie lange Spotify das System noch unterstützt. Irgendwann funzen die Apps auf den Geräten nichtmehr, weil zu alt.
Ja gut aber ein iPhone 10 oder 11 sollte doch noch paar Jahre Spotify haben oder ?
AAidrive geht bei dir nicht?
Hatte ich mehrmals probiert mit versch. Android Geräten, hat nie geklappt warum auch immer
Via CarPlay?
Ne ne sondern regulär Bluetooth. Hab noch pre LCI
An die iOS Nutzer hier
Ich überleg mir ein älteres iPhone (X oder 11 oder so) fürs Musik streaming zu holen via Spotify. Vor allem wegen den Song Covern.....
Bei Apple Music habe ich bereits herausgefunden, dass ich über das Idrive auch Playlisten öffnen kann & durchstöbern kann. Geht das mit Spotify auch?
Danke!
Evtl etwas Off topic...
War hier jemand am Sonntag am NBR beim 24h und hat zufällig von der Tribüne aus das Finish vom Winward AMG gefilmt inkl. Burnout / Doughnut hinten ? Wäre sehr sehr dankbar über Hilfe!
Schönen Abend,
könnte mir hier ein Touring-Fahrer evtl. ein zwei Bilder inkl. ungefährer Maße schicken, wo der Schriftzug auf der Heckklappe geklebt wird ? Also der für 3xxD usw. ![]()
Konnte online spontan nicht finden : /
Danke!
Angelernt?
Da des ganze offiziell über die Werkstatt eines guten Kumpels läuft inkl. Rechnung gehe ich davon aus, dass sie angelernt ist. Die haben selbst auch paar BMWs + Kundenstamm natürlich
Guten Abend Leute, mir ist heute ein kleiner Riss in der Armauflage vorne links aufgefallen. In diesem Kunstleder (Sensatec oder) eben. Bild angefügt.
Wie würdet ihr das am besten reparieren? Hab keine Lust 250€ für ein Neuteil & den Aufwand auszugeben....
Dankeschön!
Batterie würde jetzt mal getauscht, haben eine Exide mit größtmoglicher Ah genommen. Mal sehen ob der Fehler weiterhin auftreten wird.
Danke euch für die zahlreichen Hinweise! ![]()
Also, Freitag wurde ein Rauch-Test gemacht. Dieser Fiel negativ aus. Keine Undichtigkeit zu erkennen. Selbst bei hohem Druck.
Jetzt wurde der Schlauch der KGE getauscht als auch noch die Membran hierzu. Beides Teile von Metzger. Ich werde das ganze einfach mal weiterhin beobachten müssen.
Danke euch schonmal für die ganzen Ideen ![]()