Ist eventuell der Ablauf vom Lüfterkasten nach außen dicht? Also könnte es auch Kondenswasser von der Klima sein?
Beiträge von Holdie
-
-
Ich habe das auch, sieht sehr unschön aus. Aber das Glas zu tauschen ist zwar möglich, aber ein mords Aufwand.
-
Super, danke für die Empfehlung, die Bilder aus den Rezensionen sehen sehr gut aus. Nicht zu vergleichen mit der, die ich schonmal hatte. Danke dir
-
Gut Ok, dass klingt erstmal nicht aufwendig. Nur fehlt es hier an einer Endoskopkamera.
Könnt Ihr da was brauchbares günstiges empfehlen um in der Dunkelheit auch was zuerkennen. Ich hatte mal eine, die war aber, sobald keine externe Lichtquelle vorhanden war, eher absoluter Müll.
-
Kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit relativ einfach ohne Vielaufwand zu prüfen, wie verkokt die Ansaugbrücke bei einem N47 ist?
Ich wollte jetzt nicht unbedingt die komplette Ansaugbrücke entfernen um reinzuschauen.
-
Hallo,
ich hab folgendes Problem bei meinem N47.
Er zirpt wie eine Grille aber das nur im Leerlauf.
Ich dachte erst es liegt evtl. am Klimakompressor, aber wenn ich diese ausschalte hat das keinen Einfluss auf das Geräusch.
Das Geräusch selber ist ab 1000U/min verschwunden bzw. nicht mehr wahrnehmbar.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte oder hatte vielleicht selber mal das Problem?
Über Hilfe oder Tipps zur Lösung des Problems oder Lokalisierung des Verursachers wäre ich echt dankbar.
-
Danke für die schnellen Antworten
-
Kurze Frage, welches Öl ist denn aktuell zu empfehlen?
Das vielmals empfohlene "Mobil 1 ESP 0W-40" ist ja leider nicht mehr zu finden.