Servus, hier mal ein Update:
Das Auto war nun bei dem Softwareoptimierer meines Vertrauens.
Dieser hat den Wagen auf sämtliche Werte ausgelesen und sog. Logfahrten gemacht.
Drücke alles i.O
Lamdawerte i.O
Ladeluftsystem abgedrückt alles i.O
Die aufgespielte Software macht auch das was es machen soll. Soll/Ist Werte passen alle.
Nichts desto trotz ist der Fehler, dass das Fahrzeug im kalten Zustand für die ersten 3-4 Minuten besser läuft als warm, immer noch da. Noch hinzufügen möchte ich das ich im Teillastbereich die Ansaugung (oder evtl.den Turbo) so extrem laut höre als hätte ich eine offene Ansaugung drin, was nicht der Fall ist.
Bin mit meinem Latein am Ende. Möchte nun noch als letztes den LMM ausbauen und einen neuen einbauen.
Ansonsten geht er ab zu BMW 🤷🏽♂️
Jemand anderes noch Tipps oder Tricks ?