Beiträge von daverf30

Ja, ich habe jetzt einen Termin beim Freundlichen gemacht für nächste Woche Montag.

Ich kann mir fast nur vorstellen das es an den Rückleuchten irgendwie rein läuft :wacko:
    Mal schauen was die Werkstatt sagt, am Telefon meinten Sie Kondenswasser ist normal aber sollte auch selber ablaufen.
    Und bei der von mir geschilderten Menge reden Sie nicht mehr von Kondenswasser :thumbdown:

Hallo liebe Forumsgemeinde,

gestern musste ich mit erschrecken feststellen das beim Öffnen der Heckklappe an meinem F30 Wasser in dieser hin und her schwappt!!
    Beim Öffnen der Heckklappe kam erstmal ein großer Schwall aus dem Loch in der Kofferraumverkleidung wo der Kofferaumbügel (Also das Scharnier) sitzt.
    Ich hörte dann beim auf und zu machen des Kofferraums immer noch umher schwappendes Wasser. Darauf hin habe ich bei geöffneter Heckklappe den Gummistopfen ganz unten rechts entfernt und es kam aus dem Loch nochmal ein guter Wasserschwall heraus ?(
    Jetzt ist fast alles an Wasser wieder heraus geflossen, aber wo kommt das her ?
    Kann einer von euch ähnliches Berichten ?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Gruß David

Da meine Reifenmarke noch nicht genannt wurde möchte ich dazu mal was sagen.

Ich habe zu anfangs als ich meinen neu hatte die Pirelli Winterreifen gefahren in 17" mit RFT und ich muss sagen das war bis jetzt der schlimmste Winter den ich je hatte bezüglich voran kommen im Schnee !!!

So einen schlechten Grip hatte ich noch auf keinen anderen meiner BMWs, deshalb sind die nach dem Winter gleich runtergeflogen und ich bin auf die Continental TS810 non RFT umgestiegen.

Mit denen war ich dann vollends zufrieden und ich konnte den BMW wieder gut die Berge hoch bewegen :thumbsup:

Von dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich auch voll überzeugt :D

Zitat

Danke für die Rückmeldungen :)

Sind paar schicke Dinger dabei. Aber die von Nipf finde ich etwas zu "krass".
    Habe mal die AEZ Antigua Dark angeschaut. Schwarzes Auto mit schwarzen Felgen wäre schon irgendie Babba :D Oder?

Sonst noch Vorschläge? :P

Hey musst du mal bei mir schauen ich hab die Kombination gewagt ;)
    Und finde es eigentlich richtig geil :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Gestern war ich bei der Dekra um die Felgen eintragen zu lassen und es hat alles reibungslos geklappt mit dem Eintragen :thumbsup:

Mal schauen was als nächstes verändert wird habe da so ein paar Flusen im Kopf :D

Da kann ich ja dann am Dienstag beruhigt zur Dekra fahren vielen Dank :thumbsup:

Aber ich muss immer wieder sagen das die Felgen mit den Reifen einfach Perfekt im Radhaus stehen und genau bündig zur Karosserie sind :love: