Ja gutachten ist alles dabei.
Das Problem lag nach den Angaben darin
Mit der Kombination 225/40R19 Stand im Gutachten das es ohne Probleme passt !!
Mit der Kombination 235/35R19 Stand im Gutachten das evtl. Arbeiten vorzunehmen sind aber nur vielleicht und deswegen war bei mir die Verwirrung groß
Beiträge von daverf30
-
-
Dann wird es hoffentlich klappen
Was ich nur sehr komisch fand ,dass AEZ auf nachfrage mir nicht sagen konnte ob die passen xD
-
Am Dienstag bin ich dann bei der Dekra um die Felgen eintragen zu lassen und ich hoffe das klappt auch alles denn die Felgen sind verdammt bündig mit dem Radhaus xD
-
Ich hatte mir in der Bucht ein Kit gekauft wo Streifen in verschieden größen dabei waren darunter auch dezente dünnere.
Habe bei mir die Streben komplett gemacht und ich finde es ist immer wieder ein echter Augenschmaus
Hier mal die ausgebauten als Bsp.
Ich muss sagen an meinem Schwarzen finde ich es nicht too much !!
Die Farben wirken auf dem Foto nicht soo aber nach einem Jahr sind sie bei mir immer noch wie am ersten Tag ..
-
Hey
nach der langen Winterpause will ich mich auch mal wieder zu Wort melden mit Neuigkeiten von meinem Schatz.
Nach einer mehr oder weniger langen Suche nach neuen Sommerfelgen bin ich vor knapp 2 Wochen endlich bei AEZ fündig geworden.
Mir sind besonders die schwarzen Antigua ins Auge gefallen
Also habe ich geschaut was passt und habe jetzt eine fast perfekte Lösung gefunden.
Ich fahre jetzt die Antigua in 8,5j ET33 R19 mit Hankook 235/35R19 rundherum =)
Als sie heute aufs Auto gekommen sind hat mein Herz höher geschlagen die sehen soo geil aus
Und entschuldigt das dreckige Auto !!!!!
-
Ich habe jetzt seit kurzen Ca. 2500km die Winterreifen drauf und spüre schon wenn ich mit der Hand drüber gehe einen Anflug von sägezahnen !!!!
Für mich steht definitiv fest nie wieder runflat!! -
Soo ich war mit 29.000km auch das erste mal beim Service.
Zu beachten ist der Ersatzwagen!!!
-
Ich hatte auch das gleiche Problem bei meinen Sommerreifen diese waren nach nur 26tkm vorne so stark abgefahren auf den Kanten das man schon die 2te Schicht Gummi gesehen hat.Auf der mittleren lauffläche hatte er noch gutes Profil.Durch diese extreme Abnutzung war ein ständiges Vibrieren am Lenkrad standard.
Die Reifen waren Pirelli
225/50R17 -
Das hört sich ja sehr gut an
Wie siehts mit Geräuschen bei Unebenheiten und Vibrationen aus ?
Mfg David
-
Sind echt klasse geworden Thorsten
Sieht sehr gut aus