Beiträge von ez-lif

Wäre es evt. möglich die EBA einmal zu bekommen, dann könnte man mal in verschiedenen Werkstätten anfragen was der Einbau kostet.

Vielleicht ließe sich das auch mit BMW Matthes kombinieren?!

Das Teil würde mich auch interessieren, Falk.
    Evt. sogar zwei: Für meinen F32 und den F25 - kommt auf den Preis bzw. die noch anfallenden Einbaukosten an.

Kollidiert die Alarmanlage dann nicht mit der serienmäßig verbauten Anlage?
    Weißt du zufällig genaueres wegen Garantieverlust?

Danke schon mal!

Also ganz ehrlich: das hat hier schon bisschen was von Kindergarten :|

Wenn man manche Beiträge so liest hat man zumindest stark den Eindruck.

Ich denke mit einem 35i ist man schon recht ordentlich ausgerüstet wenn man mal den Durchschnitt auf Deutschlands Strassen betrachtet.
    Dass einer mal schneller, mal langsamer ist - was solls. Ich bin doch nicht auf der Rennstrecke, sondern will Freude am Fahren haben und
    mich nicht ständig mit anderen messen.
    Wenn man jemanden nicht persönlich gesprochen hat weiß doch keiner was einem da "davon fährt" oder was man gerade wieder erfolgreich überholt hat.
    Jeder kann einen 316i optisch auf 335i umbauen und umgekehrt. Das ist bei anderen Herstellern sicher nicht anders.
    Also sind das doch eh alles Spekulationen.

Aber gut - jeder sieht das wohl etwas anderes; das ist jedenfalls meine Meinung zu dem Thema.

Zum Thema

Zitat

"Die Fahrzeuge werden von Banden (meist aus dem osteuropäischem Raum) observiert"

Hier machen "wir" es den Banden aber auch nicht unbedingt schwer:
    Wenn man mal überlegt, dass sich ein Bandenmitglied eigentlich nur in einem Forum wie diesem anmelden und
    die vorgestellten Userfahrzeuge nach interessanter Sonderausstattung aussuchen muss.
    Meist steht auch noch dabei wo der entsprechende User herkommt...

Auf diese Art wird es den Dieben ja schon fast auf dem Silbertablett serviert und sie müssen nur noch zugreifen.
    Ich selbst habe früher auch gerne meine Fahrzeuge vorgestellt, weil man ja auch gerne Meinungen anderer hört;
    aber gerade aus den genannten Bedenken lasse ich das jetzt sein.