Beiträge von ez-lif

Hat zufällig jemand einen Matthes-Preis für die beiden Teile parat? :)

EDIT: Brauch ich da noch neue / andere / mehr Schrauben oder ist das mit der ursprünglichen Blende identisch?
    EDIT2: und noch ne blöde Frage: "Krum" einbauen kann man das Lenkrad nicht wieder oder? Hab etwas Sorge, dass das Lenkrad dann bei gerade stehenden Rädern auf "Kurvenfahrt" steht ;)

Hallo Leute,

muss das Thema noch mal aufwärmen:

Ich habe das M-Lenkrad mit Schaltpaddels und würde auch gerne die Blende vom M4 verbauen.
    Aber die Paddels vom M4 sind doch dünner als die der Serienfahrzeuge; passen die Paddels dann durch die Locher der hinteren M4-Abdeckung?

Oh ha - das macht Lust :D
    Mal ne kleine Zwischenfrage: Der Performance Diffusor ist doch eigentlich Schwarz - bei dir sieht das nach Carbon aus.

So nach Recht länger und intensiver Recherche kann ich nur sagen das die 18% für die erste Verhandlung ein gutes Angebot sind.
    Ich hab jetzt glaub 20 Angebote von Neuwagen zu Hause und nur 1 war besser mit 19%, dafür müsste ich aber 5 Std nach Düsseldorf fahren, das war von loecki1976.
    Bei allen anderen gab es 14-16%.

Bei meinem ersten Angebot mit 18% bekomm ich auch noch die überführungskosten geschenkt.

Die von euch angestrebten 20 - 24% halte ich für utopisch und so fern hier mir keiner n Händler presentiert der den Nachlass gibt für traumvorstellungen

Kannst ja mal versuchen noch ein paar Zugaben mit raus zu handeln: Winterräder usw. (oder zumindest zum EK-Preis) bekommst.

Schau mal ins MotorTalk-Forum, dort sind einige Mitarbeiter von Händlern/Niederlassungen die ganz gute Preise machen.
    Entweder du kaufst dann bei dem oder wanderst mit dem Angebot zu deinem Händler um die Ecke und legst das vor;
    dann wird er dir schon noch entsprechend entgegen kommen; wenn nicht - Pech für ihn