Schon mal den 1er in Erwägung gezogen?
Falls es ums Laden geht ist das beim 1er ja ähnlich und hier sollte es mehr "kleine" Benziner geben.
Beiträge von ez-lif
-
-
Hat zufällig jemand einen Matthes-Preis für die beiden Teile parat?
EDIT: Brauch ich da noch neue / andere / mehr Schrauben oder ist das mit der ursprünglichen Blende identisch?
EDIT2: und noch ne blöde Frage: "Krum" einbauen kann man das Lenkrad nicht wieder oder? Hab etwas Sorge, dass das Lenkrad dann bei gerade stehenden Rädern auf "Kurvenfahrt" steht -
Hallo Leute,
muss das Thema noch mal aufwärmen:
Ich habe das M-Lenkrad mit Schaltpaddels und würde auch gerne die Blende vom M4 verbauen.
Aber die Paddels vom M4 sind doch dünner als die der Serienfahrzeuge; passen die Paddels dann durch die Locher der hinteren M4-Abdeckung? -
Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass ich noch den richtigen Sound der F-Reihe krieg durch einen M.
Jaaa, jaaa.... so ein M4 würde viele (Umrüstungs-)Probleme lösen....
-
Der vom M4 wird wahrscheinlich nicht passen
-
Hi Zusammen,
ich habe laaaaaange gelesen, überlegt und Youtube Videos angeschaut bis ich mich endlich für den MPE entschieden habe.
Anfangs noch die überlegung MSD Ersatzrohr, M235i Variante,.. usw usw. Hauptgrund war für mich eigentlich die Optik mit den Carbon Blenden.Nun habe ich Gestern Abend die inzwischen in Deutschland erhältliche #340 montiert. Und schon der 1. Start hat mich absolut begeistert!!
Für mich genau was ich wollte, lauter, viel Kerniger und vorallem das BLUBBERNIch gehe stark davon aus, dass er sogar noch drauf legt sobald ich mal paar 1000km drauf habe.
hier ein kleines Video dazu ->
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MSD ist und bleibt drin und ich und der Tüv sind zufrieden.
grüsse
DannyOh ha - das macht Lust
Mal ne kleine Zwischenfrage: Der Performance Diffusor ist doch eigentlich Schwarz - bei dir sieht das nach Carbon aus. -
Hallo Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach passenden Wischern für meinen 435i - aber irgendwie finde ich von Bosch keine.
Hat hier jemand einen heißen Tipp für mich?
EDIT: Gefunden: BOSCH AEROTWIN A010S
-
So nach Recht länger und intensiver Recherche kann ich nur sagen das die 18% für die erste Verhandlung ein gutes Angebot sind.
Ich hab jetzt glaub 20 Angebote von Neuwagen zu Hause und nur 1 war besser mit 19%, dafür müsste ich aber 5 Std nach Düsseldorf fahren, das war von loecki1976.
Bei allen anderen gab es 14-16%.Bei meinem ersten Angebot mit 18% bekomm ich auch noch die überführungskosten geschenkt.
Die von euch angestrebten 20 - 24% halte ich für utopisch und so fern hier mir keiner n Händler presentiert der den Nachlass gibt für traumvorstellungen
Kannst ja mal versuchen noch ein paar Zugaben mit raus zu handeln: Winterräder usw. (oder zumindest zum EK-Preis) bekommst.
-
Such mal nach folgenden Nutzern:
mainBMW
loecki1976
Favorite -
War grad vorhin noch bei einem anderen Händler. Hab selber einen konfiguriert Listenpreis 75.875.- und hat ihn mir für 63.795.- Angeboten. Das sind sogar nur 16%.
Jahreswagen mit M Paket gibts hier im Umkreis von 200 bis 300km auch nicht unter 55.000.-Keine Ahnung wo ihr eure Autos kauft
Werd morgen noch mal zu nem anderen schauen aber so wie es aussieht bekomm ich die 20% nicht.
Wann kommt das Facelift?Schau mal ins MotorTalk-Forum, dort sind einige Mitarbeiter von Händlern/Niederlassungen die ganz gute Preise machen.
Entweder du kaufst dann bei dem oder wanderst mit dem Angebot zu deinem Händler um die Ecke und legst das vor;
dann wird er dir schon noch entsprechend entgegen kommen; wenn nicht - Pech für ihn