Beiträge von ez-lif
-
-
Weiß zufällig jemand ob bzw. welche Performance-Anbauteile des M4 auch an den "normalen" F32 passen?
Mir gefällt das vom M4 irgendwie besser, vor allem der Frontaufsatz (da Lackierfähig und nicht komplett carbon) und die Aufsätze für die Seitenschweller (sowas gibts scheinbar für den F32 nicht von BMW M)
Danke schon mal!
-
Alles immer ganz nett, aber ich persönlich und viele die ich kenne halten von so halben Sachen nichts.
Ein Teil M-Paket und Rest Serie wirkt auf mich absolut nicht gut. Jaja, ich weis Michael, du findest das klasse
Ob das jemand beim späteren Verkauf als Wertsteigerung oder eher als Bastellösung ansieht kommt ganz auf den potenziellen Käufer an.
Nimm lieber z.B. die Sportline-Front wenn du bisher z.B. keine Line hast, fällt nicht sofort auf und es gibt sio gut wie keinen Mehrpreis.
Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass das M-Paket auch nur komplett von BMW freigegeben und zugelassen ist.
-
Weiß zufällig jemand ob man den Performance Heckdiffusor auch mit Anhängerkupplung installiert bekommt?
Nutze die Anhängerkupplung sowieso nicht. -
Das gleiche habe ich bei meinem F32 auch.
Muss ich auch mal zum -
Hier kann man die App sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Wagen gefällt
Gibt's die akzentstreifen auch für den normalen 4er?
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Absatz an X5-Displays in nächster Zeit stark ansteigen wird
Irgendwie juckt es mich ja auch muß ich ehrlich sagen...
Aber warum eigentlich der X5-Monitor, hat der X6, 6er, 7er nicht evt auch passende?
-
Unterm Strich kann man wohl einfach sagen: es gibt kein "besser" oder "schlechter" bei beiden Scheinwerfervarianten.
Es ist einfach Geschmacksache - ein Argument für Xenon ist sicherlich der Preis; spielt der mehr oder weniger keine Rolle macht man sicherlich mit keiner Beleuchtung einen Fehler.
-
Also ich habe ja ständig den direkten Vergleich: Im F32 habe ich LED und im F25 Xenon;
Ich würde auf jeden Fall wieder LED wählen (mal abgesehen von der Optik).
Die Ausleuchtung selbst mag zwar nicht unbedingt weiträumiger sein, aber ich finde die Farbtemperatur (Tageslichtweiß der LED) einfach um einiges angenehmer.Der Sprung ist hier ähnlich wie von Halogen auf Xenon - genauso empfinde ich den Unterschied von Xenon zu LED
Aber da es hier eigentlich nur um die Lichtfarbe und weniger auf die Ausleuchtung herausläuft (das war natürlich von Halogen auf Xenon was Anderes) ist das Ganze
sehr subjektiv - der eine empfindet das helle angenehmer, der andere das gelblichere.Von daher: selbst ausprobieren
-
absolut genial!
Stell bitte mal ein Bild der gesamten Armaturen ein wie sich der Monitor da einfügt bitte Micha.
Ich finde die Aktion super!!!
Kann dem nur zustimmen!
Solche Threads braucht das Land!Sollte man für dieses Vorhaben nicht einen eigenen Thread aufmachen - ich finde der geht unter "335i" etwas unter?!