Beiträge von myfxp

Doch, BMW hat das günstigste Angebot für die Polizei NRW gemacht. Und kaum einer hats verstanden !!! X(X( Das sind die Entscheidungen am grünen Tisch. Von Laien für (dann) Leidende :D
    Wenn manch einer wüsste, was ein F31 in Komplettausstattung Polizei (ohne Funkbedienteile) kostet, würde er sich den bestimmt auch holen. :D

Ich sehe schon, Du bist offenbar Insider. ;)

Und die alten Fahrzeuge im Innenhof der ehem. PI Nord (oder auch: der alte Schutzbereich 2) sind größtenteils nur noch Fahrzeuge der Sachbearbeiter des Verk.-Kommissariats. Und ja, es sind auch noch Vectras dabei, die >15 Jahre aufm Buckel haben. Hauptsache, es rollt !! :love:

Ok, dann heißen die Asconas jetzt Vectra, auch gut. :D

Kaufen is nicht !! Weil, ohne Moos ......... :thumbsup:

Was meinste damit...? Wer sollte was kaufen wollen und kann es nicht? ?(

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Das billigste Angebot ist nicht immer zwangsläufig das "beste" (Preis/Leistung). Dass BMW hier das billigste Angebot abgegeben haben mag, will ich gar nicht bestreiten.

[...] am Ende geht der Auftrag an das Beste Angebot.

Das aber nicht zwangsläufig das billigste sein muss.

Hier mal der Artikel aus der "Rheinischen Post", die als größte Zeitung der Landeshauptstadt von NRW ja etwas näher dran ist und etwas mehr Details liefert:

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/bmw-als-dienstwagen-opposition-greift-innenminister-wegen-polizeiautos-an-aid-1.5972487

Mich hat ja immer am meisten gewundert, dass die diese hässlichen Halogen-Scheinwerfer bestellt haben. :cherna:

Ich wohne ja direkt neben der Polizeiwache in D-Derendorf (Tannenstraße), wo hinten auf dem Hof immer etliche Fahrzeuge rumstehen, u.a. auch die F31. Da sehe ich zum Teil aber auch ältere Opel Asconas (glaube ich jedenfalls, kenne mich mit Opel nicht so aus) - kann mir nicht vorstellen, dass die soviel besser gewesen sein sollen. ?(

...wenn jemand Chrom gefällt ;)

Was ja offenbar der Fall ist, denn Stephane hat ja eine Akzentleiste in Chrom. Deswegen hab ich's ja angemerkt, weil es gerade bei ihm viel besser passen würde.

Und überhaupt war ja ganz unabhängig von der Akzentleiste die Blende in Hochglanz schwarz mit Chromrand 'ne Zeit lang der Renner überhaupt hier. Bis dann der LCI-Beleuchtungshype ausbrach.

Ich hab lieber beides (Chromrand und Beleuchtung) miteinander kombiniert, weil mir die komplett schwarze LCI-Blende nach wie vor nicht gefällt. Weder farblich noch von der Form her.

Was soll ich sagen? Ja, zumindest nach Deinen Bildern, sieht der Wagen absolut perfekt aus. :verbeugen: ...etwas anderes wäre gelogen.

Und das fast 2 Jahre nach der letzten Aufbereitung mit Cquartz. Und nein, das Bild ist nicht bearbeitet.

Und ...diese Felgen...zum Verlieben :love: ...muss ich mir auch unbedingt besorgen...wenn nur nicht der Preis so hoch wäre. :pinch:

Wieso - 2.800 € mit Michelin PSS in dieser Dimension war doch jetzt nicht soo teuer...?

Kann normalerweiße nicht sein habe laut der Homepage vom Hersteller die aktuellste die es zurzeit gibt runtergeladen.

Von welchem "Hersteller" sprichst Du...?

Dass Du da irgendwas veraltetes benutzt und/oder nach einer veralteten Anleitung vorgehst, sieht man schon daran, dass Du da mit ZGW... rumfummelst. Das braucht man schon ewig nicht mehr.

Problem ist leider, dass man Dein Problem hier nicht öffentlich wird lösen können bzw. dürfen.

...das klingt jetzt nicht sehr schmeichelhaft :KNOW:

War aber genau andersrum gemeint - Du als der Starter dieses durchaus sinnvollen Threads warst der letzte, den ich sozusagen ein wenig "hinters Licht führen" wollte. Hatte gehofft, jemand anderer würde "drauf reinfallen". :friend:

Und das wäre wahrscheinlich auch passiert, wenn Du nicht so schnell reagiert hättest.

Du musst doch zugeben, daß man aufgrund der Fotos den Hobel als frisch aufbereitet "verkaufen" kann, oder...?