taco
Ja stimmt, vermutlich etwas unpraktisch wenn man die Sprachansage nicht gehört hat und man unten schauen muss.
Die Konsole von Kuda ist jetzt nicht so mein Favorit, da ich eine Halterung sehr sehr selten brauche. Interessanter ist da schon der Lüstungsdüsenhalter den du vorher schon gepostet hast.
Auch wenn der Thread nicht mehr ganz topaktuell ist:
Eine Lüftungsdüsen-Halterung käme für mich nicht in Frage. Und das nicht nur, weil sie mir zu fragil-wabbelig wäre und mich die Kabelzuführung stören würde, sondern weil jeder andere von außen ebenfalls Blick aufs Handy hätte. Und es muß/soll ja nicht gleich jeder sehen können, welche App
dort gerade läuft.
Ich hab zwar nicht die KUDA Phonebase, sondern die HaWeKo-Telefonkonsole (mit aufgeschraubter Brodit-Universalhalterung), aber das ist im Grunde dasselbe. So ist das Handy im Blick des Fahrers, ohne von außen einsehbar zu sein, bleibt bedienbar (was im Cupholder nur eingeschränkt gegeben ist), und über die 12V-Steckdose im Beifahrerfußraum ist auch die Kabelzuführung recht unauffällig gelöst und stört nicht. Und auch wenn sie nicht benutzt wird, empfinde ich die Halterung keineswegs als störend - auch nicht für den Beifahrer.