Stimmt, hast recht. Für mich war Highway synonym mit Autobahn, aber korrekt müsste man dann wohl "Interstate Highway" sagen.
Beiträge von myfxp
-
-
Und hier Teil #2 von 3.
Die kleinen "Katschen" an der Rückseite (da ist der Dremel wohl mal leicht abgerutscht) sind in eingebautem Zustand natürlich nicht zu sehen.
Und hier Teil #3 von 3. -
Hier also Teil #1 von 3.
Und hier Teil #2 von 3.Die kleinen "Katschen" an der Rückseite (da ist der Dremel wohl mal leicht abgerutscht) sind in eingebautem Zustand natürlich nicht zu sehen.
-
Jo, hab ich. Werde sie von der Dateigröße her noch etwas reduzieren und dann posten (falls spassacab nix dagegen hat?).
Da er nix dagegen hat, haue ich die Fotos vollständig hier rein, auch um den Umfang der Arbeit zu dokumentieren. Die Bilder sind in der Qualität jeweils individuell in 5%-Schritten um den Faktor reduziert, der notwendig war, um die zulässige 800KB-Grenze für Attachments nicht zu überschreiten (was aber mit bloßem Auge nicht erkennbar ist). Die originale Bildgröße habe ich (ausnahmsweise) unverändert gelassen, damit möglichst viele Details in der vergrößerten Fassung erkennbar bleiben.Kommentieren kann ich die Bilder nicht. Das müsste bei Bedarf und auf Rückfrage spassacab tun, der sowohl die Blende als auch die Bilder fabriziert hat. Wofür ich ihm an dieser Stelle nochmal ganz herzlich danken und meine Anerkennung aussprechen möchte.

Hier also Teil #1 von 3.
-
BTW: Völlig falsches Unterforum, bitte mal passend verschieben.
-
Frag mich immer, warum leute im Internet meinen, sich hinter einer scheinbaren anonymität verstecken zu können...

Hmm...?
-
@ spassacab & Michael: Tolle Arbeit

Das Lob für die Arbeit gebührt alleine spassacab, ich war nur der "hartnäckige" Ideen-/Auftraggeber und Nutznießer.
Habt ihr eventuell auch Fotos von der Rückseite der modifizierten Blende bei der Hand?
Jo, hab ich. Werde sie von der Dateigröße her noch etwas reduzieren und dann posten (falls spassacab nix dagegen hat?). -
Ich hab nicht bei Glas Bedenken, sondern bei allem anderen.
-
Doch, natürlich ist das eine Möglichkeit.

-
Hab mich bisher nicht getraut, die HUD-Scheibe einer Materialprüfung zu unterziehen: Ist das Glas? Hab immer befürchtet, ich könne da was zerkratzen oder beschädigen.