Hab leider keine Ahnung wann das letzte mal ein Update aufgespielt wurde und das ilevel hab ich nicht notiert beim letzten codieren.
Sollte man aber (sofern man's eh nicht auswendig weiß), wenn man sein Auto codiert - alleine schon, um sicherzugehen, daß der Datenstand auf dem eigenen Rechner kompatibel mit dem Datenstand des Fahrzeugs ist, denn ersterer muß gleich oder höher sein als letzterer.
Wenn Du also jetzt ein Update auf Dein Fahrzeug bekommst, kann es sein, daß Du erstmal den Datenstand auf Deinem Rechner updaten musst, um überhaupt wieder (sicher) codieren zu können. Solltest Du noch den Datenstand auf dem Rechner haben, den Dir irgendwer
vor über 10 Wochen mal geschickt hat, dann ist das nicht mehr der aktuelle - es gibt seitdem 3 neuere Datenstände. Und der F3x ist davon betroffen - allerdings kann ich nicht sagen, welche Steuergeräte (also ob es welche betrifft, an denen Du Änderungen vorgenommen hast). Von "auf gut Glück mal probieren" würde ich jedenfalls abraten.
Du wirst vermutlich 'ne .505er auf Dein Auto bekommen, Dein Datenstand - wenn's wie gesagt immer noch derselbe ist - ist aber nur 100%ig kompatibel bis .501.
Mach Dir lieber mal 'nen Screenshot Deiner aktuellen SVT im ausgeklappten Zustand, daran kannste es im Vergleich mit der SVT nach dem Update u.U. erkennen (Dateinamen vergleichen!).
Wenn dann soll ja alles wieder so funktionieren wie ich mir das vorstelle 
Schon klar, aber so ganz "easy going" ist das nach 'nem Update nicht unbedingt.