Beiträge von myfxp

Und dein letzter Satz ist der Knaller...noch kein Motorschaden, der nicht geregelt wurde, und dann ist noch nie einer aufgetreten? Irgendwie ist das ein Widerspruch.

Hab ich auch erst gedacht, aber andersrum wird's wieder logisch: Da noch keiner aufgetreten ist, kann's auch keinen gegeben haben, der nicht geregelt wurde. ;)

Natürlich sehe ich das genauso: Nur was schriftlich verbrieft ist, hat auch Relevanz. Alles andere ist Lotto (aka Kulanz).

@Dutte: Wir hatten ja schon telefoniert, da wird wohl beim Umbau des OBD-Anschlusses irgendwas schiefgelaufen sein.

Ich hatte jedenfalls schon mal ein Auto mit Ampire-Nachrüstung in der Mangel, da hat alles klaglos funktioniert. Die Anlage wurde allerdings direkt bei Ampire in Grevenbroich (also hier um die Ecke) verbaut. Wobei ich damit nicht Kai Stüven schlechtreden will, der hat sicher Ahnung. Kann halt passieren (wobei das allerdings beim Funktionstest hätte auffallen sollen, wenn da was nicht stimmt...).

Sv218 meinte wohl was anderes. Nämlich daß nicht jeder Käufer so "dumm" ist, ein wirklich gepflegtes Fahrzeug nicht von einem runtergerockten und von einem Händler oberflächlich auf Verkaufsoptik getrimmten Auto unterscheiden zu können.

Einer der Gründe, warum ich bisher fast ausschließlich (bis auf Neuwagen eben) von privat gekauft habe. Der Eindruck vom Verkäufer ist genauso wichtig wie der vom Auto selbst.

Oops dumm gelaufen :pinch:
    Aber du hast es ja richtig gesehen :)

Es gibt den "Bearbeiten"-Button. ;)

Und wenn Du BB-Codes wie "{/quote}" im Text darstellen willst, mußt Du die Einstellung "Darstellung von BBCodes aktivieren" deaktivieren. ;) Leider geht dann aber nicht beides (korrekt zitieren und BB-Codes darstellen) gleichzeitig, weshalb ich in diesem Post die eckigen mal durch geschweifte Klammern ersetzt habe, damit's nicht völlig konfus aussieht.

Und von mir kaufst du auch kein Auto. Sondern von einem Händler. Als top gepflegten Gebrauchtwagen angepriesen. Perfekt eingefahren und was weiß ich noch ... That's how the rabbit runs. :D

Irrtum. Du mußt dringend mal Deine Quellen checken, die Dir geflüstert haben, wo ich meine Autos kaufe.

Mein jetziger ist mein vierter BMW, und der erste, den ich über einen Händler gekauft habe. Und das auch nur deshalb, weil ich durch die tatkräftige Mithilfe von hossi (ein User dieses Forums) an einen Quasi-Neuwagen geraten bin, der 20k € günstiger und vorher nur auf BMW München zugelassen war. Alle anderen BMWs (sowie die vorherigen Golfs, Mercedes etc.) hab ich immer von privat gekauft. Nur mein allererstes eigenes Auto, ein Pirelli-GTI in Porsche-Sonderlackierung oakgrün-metallic, hab ich als Neuwagen bei VW gekauft.

Ne, leider nicht. Aber somit muss ich mich nicht unnötig mit dem Ofen befassen und kann auch mal in den Wald zum Holz holen damit. Putzen wird gekonnt auf den Vortag der Rückgabe verlegt und ausser Warmfahren, bekommt das Ding nur Kette.

Aber was willste machen. Muss er durch und der nächste Besitzer wird sich freuen.

:thumbsup:

Hmm, bin nicht sicher, ob das dann hier das richtige Forum für Dich ist...? :gruebel:

Jedenfalls würde ich von Dir kein Auto kaufen.