Bei meiner Sammlung habe ich darauf geachtet die Cover einzupflegen. Das geht wie oben beschrieben oder anderen Programmen (z.B. foobar; musicpicard; winamp) Folder bilder verwende ich nicht, habe ich aber auch noch nicht getestet (das hole ich nach)
Das BMW hier über Connected Drive geht kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, glaube deine Bilder sind getaggt.
Was genau meinst Du mit "getaggt"...?
Oder hast du die Musik Flat und die irgendwie auf die hdd bekommen?
Nee, keine Musik-Flat bei wem auch immer. Ich komme da auch "so irgendwie" ran. ![]()
War bei Übernahme des Wagens selbst überrascht, daß mir zu fast jedem Titel Cover angezeigt werden, die können "irgendwie" nur über BMW Online kommen. Von den mp3-Files selbst jedenfalls ganz sicher nicht.
EDIT #1: Ich weiß das deshalb so genau, weil ich nur unkomprimierte Files lade, sie selbst nach .mp3 konvertiere und auch das ID3-Tag selbst bearbeite. Dort sind aber keine Cover, sondern nur Titel, Interpret, Musikrichtung, Erscheinungsdatum etc. hinterlegt.
EDIT #2: Ich habe die .mp3 dann allerdings auf die HD importiert (kann mir aber kaum vorstellen, daß während des Imports plötzlich Cover - woher auch immer - hinzugefügt werden). Wie es sich verhält, wenn ich die .mp3 direkt vom Stick abspiele, hab ich noch nicht getestet.