Ist ihm egal, hat er gesagt.
Beiträge von myfxp
-
-
Die Hochgeschwindigkeitsabstimmung deutet auf ein US hin, auch die fehlenden NSW.
Was genau ist eine Hochgeschwindigkeitsabstimmung und wozu sollte man die ausgerechnet in den USA brauchen...? -
Das liegt daran das der CID Auto skaliert
Es ist kaum ein Unterschied zu erkennen
Nachdem ich jetzt nochmal etwas im Netz recherchiert habe, finde ich tatsächlich keinen einzigen Hinweis auf 1600×600, dafür aber einige wenige (aber auch nicht eindeutige) auf 1280×480 - alles in allem gibt's dazu nur spärliche Infos. Im Moment gehe ich daher mal von 1280×480 aus. -
Hast du den Tacho weiss codieren lassen? Meiner leuchtet iwie rot im dunkeln
Umlöten lassen. Codieren geht nicht. -
Niedlich. Woher hast du diese Auflösung?
Sagen wir mal so: Das ist die, für die wir uns bei der Codierung entschieden haben. Zur Auswahl stand noch 1280×480 (also dieselbe wie beim 8.8"-Display). Das Teil ist noch nicht lange genug drin, als daß ich schon habe testen können, ob da ein Unterschied zu sehen ist und welche native Auflösung das Teil wirklich hat. Im Moment sieht's so aus, als sei es eher 1280×480 und als würde derselbe Bildschirminhalt entsprechend größer dargestellt werden. Zumal ich auch nicht weiß, ob das NBT überhaupt mehrere Auflösungen unterstützt.Jedenfalls war auch schon ganz ohne Codierung die Darstellung sehr sauber.
-
-
X5-Display heute verbaut, 10,25",
1600×6001280×480 (siehe Anhang).War ein Kinderspiel.
Danke an fabbec!
-
Kann mir jemand den Codierwert für Internet während der Fahrt bitte sagen.
Finde dazu leider nichts im Netz, danke!
Eben - weil es nichts gibt. -
Da ist mir das Risiko zu hoch, ich warte erst mal ab. Das NBT bietet im codierbaren Zustand einfach mehr Features. Der Stand April 14' ist ja nun auch nicht der älteste.
Versuch doch noch den letzten vollständig codierbaren Stand (14-11-502) flashen zu lassen - ganz so schnell wird die 503 auch nicht bei den Händlern verfügbar sein (sicherheitshalber natürlich fragen). -
Dann ist FXXX-14-11-502 der letzte codierbare Stand mit textuellen Beschreibunge der Cafds?
So sieht's wohl aus. Bin ich froh, daß ich das gerade kurz vor Weihnachten noch hab machen lassen.