Nunja...da ich ja in München der Hauptstadt der BMWs wohne und da ja auch die Entwicklung mit Werkswagen (auch US Modellen) rumfährt, sollte das von der Rennleitung her ok sein...fällt da dann eh nicht weiter auf! Brauch nur halt auch die Möglichkeit das selbst raus zu machen, sollte es mal Probleme beim TÜV oder so geben.
Das halte ich für ausgesprochen blauäugig. Bei 'ner knappen halben Million Autos auf Münchens Straßen dürften die wenigen US-Werkstestwagen von BMW doch sehr deutlich in der Minderheit sein und kaum zu einer "Gewöhnung" der Rennleitung an ein US-Standlicht geführt haben...
Wenn die Token mittlerweile kostenlos sind, dann könnte mir ja vielleicht jemand die aktuellen Versionen von benötigter Software mal sagen (PM) und vielleicht auch die passenden Bezugsquellen dazu? Die Hardware ist ja nicht der riesen Kostenfaktor...
Wenn Dich lediglich die bisher (geringen) Kosten des Tokens davon abgehalten haben (zumal es auch immer schon - andere - kostenlose Lösungen gab), Dich mit Codierung zu beschäftigen und Du zudem selbst sagst, "selbst nicht so talentiert" zu sein (was ich ja vorher nicht wußte), glaub ich nicht, daß das eine gute Alternative ist. Dann doch lieber jemanden fragen, der sich etwas auskennt.