Sind längst verkauft, sorry.
Beiträge von myfxp
-
-
Ich meinte das eigentlich von der Sache selbst her. Was ist so ungemein geil an LED-Blinkern, ich raff es nicht? (Ok, andererseits raff ich es auch nicht, warum ein F30 noch Glühobst hat, wenn der Vorgänger - E90 LCI - bereits LEDs hatte.)
Und was den E46 betrifft (den FL hatte ich selbst): Die FL-Limo hatte auch keine LEDs, nur das Coupé (und das Cabrio, glaube ich). Insofern wäre das kein "Bruch".
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…BMW_E46_rear_20080822.jpg]
Und dann fand ich die Heckleuchten des E30 VFL um Klassen schöner als die des FL - aber das ist ein anderes Thema...
Edit: Und wer unbedingt LEDs braucht, kann sich ja die CREEs kaufen (danke an Radair für den Tip).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weil?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cool! -
Wir verzeichnen ebenfalls extremen Durst.
Der 435i (Bj 01/14) benötigte nach knapp 6.000, nach 10.000 sowie bei ca 15.000 km erneut Öl.
Uh, das ist allerdings nochmal deutlich mehr als der von zapp gepostete Verbrauch.Zwar könnte ich noch das Datum, aber nicht mehr den exakten km-Stand rekonstruieren, bei dem ich zum ersten Mal 'n Liter nachkippen mußte. Müßte aber sowas um die 16-18.000 km gewesen sein. Irgendwann danach hab ich dann sowieso 'n kompletten Ölwechsel auf das Mobil 1 NEW LIFE 0W-40 gemacht. Seitdem logischerweise noch keinen weiteren Nachfüllbedarf gehabt.
Von meinem früheren 330i (E46) war ich ganz anderes gewohnt - da war spätestens alle 2.000 km ein Liter fällig (was den "Vorteil" hatte, daß man eigentlich gar keinen Ölwechsel machen mußte, der fand quasi permanent statt ;)). Von daher finde ich einen Liter zwischen 10-20k km nicht sonderlich dramatisch. "Früher" hieß es mal seitens BMW, daß bis 1 Liter auf 1.000 km "normal" sei.
-
Zum Glück sind Nachfüllmengen auch im Service Inklusive enthalten.
Echt? D.h., ich kann beimvorbeifahren und sagen "Kipp mal Öl nach"?
Nur hat der meines leider sowieso nicht...
-
Bild hatte ich in diesem Thread schon mal gepostet.
Und wie ich eben sehe, hattest Du Dich bereits am 14.09. sogar selbst schon mal für den Post von @ahp71 bedankt, der ebenfalls ein Foto mit Chromgrill enthielt.
-
Danke schön! Das es so etwas wie Permalinks gibt, war mir bekannt, aber das diese über das Icon oben rechts im Beitrag verlinkt werden können, wusste ich nicht.
Ist bei schwarzer Schrift auf dunkelblauem Grund aber in der Tat auch schwer zu erkennen, daß sich dahinter der Permalink verbergen soll...Ah - und Post gleich editiert!
(Funktioniert aber trotzdem nicht, der Link stimmt nicht.)
Edith sacht: Du hast zwar die Post-ID des Permalink an Deinen ursprünglichen Link angehängt, verlinkst aber immer noch auf die Seiten 25 und 26. Du mußt den Link komplett ersetzen. Beispiel:
Der geht nicht: Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er
Der geht: Nieren vom M3/M4 auf 3er/4erHier mal als Text untereinander, um die Unterschiede besser darzustellen:
http://www.f30-forum.de/board1…osserie-blech-anbauteile/2028-nieren-vom-m3-m4-auf-3er-4er/index25.html#post97193
http://www.f30-forum.de/board1…osserie-blech-anbauteile/p97193-nieren-vom-m3-m4-auf-3er-4er/#post97193 -
Ich werde mir daher die von JBSPEED bestellen
Gute Wahl! Oben original F32, unten (mein) F30:[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140917/7qkhp9gk.jpg]
Kann bisher keine Mängel feststellen.
-
Nicht vorsichtig gearbeitet?
Das wird man bei fabbec wohl ausschließen können (daß er nicht vorsichtig gearbeitet hat).