16er-Nuss
Beiträge von myfxp
-
-
Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich keinen direkten Vergleich habe. Mir reichen die 30W allemal.
Und ich hab sie nicht wegen des um 2 € günstigeren Preises bestellt...
-
Trotzdem die Frage (weil ich gerne selbst entscheide, was ich wann nutze): Funktioniert das überhaupt bei irgendjemandem hier?
Hab zwar P.I.M_D.R.I.V.I.N.G_T.E.X.T_L.E.N.G.T.H entsprechend codiert, funktioniert aber nicht.
Leider hab ich die inzwischen gelöschten Posts verpasst.
Antwort von einem der Beteiligten wäre nett... -
Ich bin nun heute mal die Strecke in Richtung Basel unterwegs gewesen,siehe da ,der sonderbare Spruch der Freundlichen Frauenstimme war immer der selbe.
Biegen sie nach rechts (oder auch bei links) in die ...... Tschinkwie ab. Ich hatte leider meine Cam nicht mitgenommen.
Hmpf!Aber ich hatte die seltsame Ansage auch hier schon im Raum Luzern bekommen, muss also nicht zwingend was aufnehmen , sondern mir nur den Streckenabschnitt merken. Dann kann einer von den
das mal selber hören. Nun mal meine frage an die Betroffenen- habt ihr alle das neue Update 14.2 vom Navi drauf? So das man die Sache mal eingrenzen kann.
Ich hab das Europe_Next_2014-2 drauf, und das ist auch das erste und einzige, mit dem ich bisher in der Schweiz unterwegs war.Wie es sich bei ahp71 (der sich dazu mal melden dürfte ;)) verhält, weiß ich nicht. Auch die Version von Witschi wäre interessant, weil der diesen Effekt ja noch nicht hatte.
-
Ist halt die Frage, ob es ein reines Software-Update ist oder dafür auch die Hardware verändert wurde.
Aber wenn die Uhrzeit von Warnmeldungen überschrieben wird, sehe ich den Knaller irgendwie nicht. Mittig werden ja deshalb nicht mehr Informationen angezeigt, sondern man hat aus drei Zeilen offenbar zwei gemacht.
-
bie mir wird die Uhrzeit auch unten rechts angezeigt.
Nicht weiter erstaunlich, wenn das stimmt, was in dem Instagram-Link steht:Kombi panel was updated by the 2014 July production cars mate.
Wird die Uhrzeit dann von Warn-, Verkehrs- und ähnlichen Meldungen überschrieben oder ist für beides Platz genug...?
-
P.S.: Schau mal nach deinem angegebenen Beruf im Profil
"Techniker" schreibt man nicht mit "ck"
Sagst Du...[Blockierte Grafik: http://aktion.saturn.de/tech-nick/images/nick_finanz.png]
(Abgesehen davon schreibt man Substantive auch nicht klein und Adjektive nicht groß, wenn wir schon mal dabei sind...)
-
..... sorry,auch wenn ich jetzt als "Gutmensch" oder ähnliches bezeichnet werde, aber das is für mich hochgradig gefährlich, vor allem für dei anderen Verkehrsteilnehmer..... is ja das navigieren bis zum "Vorlesen" schon grenzwertig......
Trotzdem die Frage (weil ich gerne selbst entscheide, was ich wann nutze): Funktioniert das überhaupt bei irgendjemandem hier?Hab zwar P.I.M_D.R.I.V.I.N.G_T.E.X.T_L.E.N.G.T.H entsprechend codiert, funktioniert aber nicht.
Leider hab ich die inzwischen gelöschten Posts verpasst.
-
Und hier mal Bilder von den CREEs 60 Watt.
Bisher keine Fehlermeldung oder aufblitzen. (konnte aber nur kurz testen)
Mußt mal 3-5 min. warten. Bei mir hat's definitiv kurz aufgeblitzt (und wirklich nur ganz kurz, man darf den Blick keine Sekunde abwenden, sonst verpasst man es.)Anhängend die 30W bei Tageslicht - mal mit 13,7V, mal mit 100% (vermutlich also 10V) codiert. Ich kann da keinen Unterschied sehen, und auch die 30W sind schon extrem hell. Deine Bilder sind im Dunkeln geschossen, da wirkt es natürlich schon deshalb heller (nicht unbedingt wegen der doppelten Wattzahl).
Anyway - die werksseitig verbauten Birnen sind jedenfalls total funzelig.
-
Zitat:
"Die adaptiven LED-Scheinwerfer inkl. Scheinwerfer-Waschanlage ermöglichen ein ermüdungsfreies Fahren bei Nacht und damit noch mehr Komfort und Sicherheit. Das in den beiden Leuchtringen realisierte Abblend- und Fernlicht ist komplett in LED-Technik ausgeführt und mit adaptiver Kurven- und Abbiegelicht-Funktion, mit LED Nebelscheinwerfer sowie mit BMW Selective Beam (blendfreie Fernlichtassitent von BMW) ausgestattet. Auch Akzentleuchte, Tagfahrlicht, Fahrtrichtungsanzeiger und Abbiegelicht sind mit der LED-Technik bestückt."
Stop: Es gibt serienmäßige LED-Blinker von BMW (vorne wie hinten)?Wenn ja: Warum baut man sich dann hier die Philips Silver Vision o.ä. ein...?