Aber ist es nicht so, daß man ein "falsches" Logo auswählen kann und dann das M-Performance-Logo angezeigt bekommt? Mal alle durchprobiert...?
Beiträge von myfxp
-
-
Keine Ahnung, aber ist es denn auch irgendwo angeschlossen...?
Komisch ist das schon, stimmt.
-
Danke, war auf den Bildern für mich so nicht zu erkennen.
Ich fürchte, ich muß das machen...
-
Nö, SW update vom Händler vor einem Monat ca.
Ist das mit dem falschen M-Performance-Logo? Und wenn nicht: Welches I-Level? -
Bei mir wird's - wie schon angedeutet - auch wieder die Chromniere. Leider hat Marcus keine Zeit an diesem WE...
-
Das kann Dir jeder Lacker machen Micha.
Der Bereich zwischen den Endrohren ist bei Dir aber nicht hochglanz, oder? -
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/13/2b9a2f9303e203a2dba0d08c5f6f33ff.jpg]
Grade mal den Knopf gedrückt
Coole Sache!
Codiert...? -
Gar nix eintippen, sondern per Mail bestellen - spart $5 Versandkosten.
-
Christian, das hat nun wirklich nix mit Wissenschaft oder Haare spalten zu tun: Wenn es heißt "nichts" (was schwarz hochglanz ist), dann gehe ich davon aus, daß auch "nichts" gemeint ist. Wenn man "wenig" oder "fast nichts" meint, dann soll man das sagen, weil es sonst unmöglich ist, es von "absolut und wirklich nichts" zu unterscheiden.
Der Begriff "nichts" ist absolut und entzieht sich jeder Interpretation, ebenso wie "schwanger".
Zumal 4bob ja dann als Antwort auf Staatis "Das ist immer so" sogar nochmal auf "ausstattungsspezifische Unterschiede" abgestellt und ausdrücklich bekräftigt hat, daß seine "Dekoflächen" der "Lufteinlässe" in "schwarz-matt" sind - das hatte mich dann primär irritiert, und deshalb hab ich nochmal nachgefragt. Ich kann ja nicht ausschließen, daß es solche Ausstattungsvarianten (zumal in Ö) vielleicht wirklich gibt. Ich wollt's halt einfach wissen. Bin da halt nicht so firm wie Du, Staati oder andere.
Hinzu kommt: Bei dem Matthes-Treffen am 28.03., bei dem Du mir meine 4er-Klimablende eingebaut hast
, ging's ja auch bei etlichen anderen um dasselbe Thema. Ich glaube, es war Fazerfahrer, der dann meinte "Brauch ich nicht, will ich nicht, hab ja eh nix schwarz-hochglänzendes im Cockpit". Als Falk ihn dann auf eben diese schwarz-hochglänzenden Umrandungen der Lüftungen aufmerksam gemacht hat, hat er die 4er-Klimablende dann doch gekauft und eingebaut.
Auch das hatte ich ständig im Hinterkopf und trug sicher zu meinen Zweifeln, 4bob habe nichts schwarz-hochglänzendes im Armaturenbrett, bei.
-
Nach allem was ich bisher so gelesen habe, wird der Snap-In aber mit mehr Strom versorgt als der normale USB-Port, von daher kann das Gerät dort durchaus schneller laden.
Genau so habe ich das auch gelesen und verstanden.So wird es ja auch beworben.
So isses! Siehe z.B. hier:ZitatDer Snap-In Adapter bietet eine besonders schnelle, optimierte Ladefunktion. Ist das Mobiltelefon im Snap-In Adapter Connect Universal eingelegt, wird das Mobiltelefon im Vergleich zur USB-Buchse doppelt so schnell geladen.