Beiträge von myfxp

Wie lang ist denn Dein 802w Michael?

Hab's nie selbst gemessen, aber laut diesem Link 137,8 mm (zu 137,4 mm des europäischen HTC One).

Das klingt zwar wenig, aber es kommt wirklich auf jeden Bruchteil eines Millimeters an, weil das Handy plan auf dem Snap-In aufliegen muß, um von der induktiven Antenne profitieren zu können. Unabhängig von der Länge des Geräts an sich besteht aber das Problem, daß sich der Mini-USB-Anschluß des HTC One unten und nicht an der Seite befindet - es kommt also auch auf die Größe (Tiefe) des Steckers an.

Jedenfalls paßt das 802w mit dem Stecker des Universal-Snap-In nicht, ohne daß man den Dremel ansetzt. Zusätzlich will ich noch versuchen, demnächst einen anderen ("nackten") USB-Stecker anlöten zu lassen, der nicht in soviel Plastik eingegossen und somit weniger tief ist.

eventuell gibt es ja Ausstattungsspezifische Unterschiede?

Mein 328i X-Drive hat Modern Line, Österreich Paket Plus und die Innenfarbe Oyster (Himmel- Seitenwände-Sitze und Teppiche)
    Armaturenbrett in Oyster dunkel.

Bei dieser Ausstattung sind jedenfalls die Dekoflächen der Klimablende und bei den Lufteinlässen in schwarz-matt.

Dieses Forum macht mich noch ganz kirre, jeder erzählt was anderes.

Nochmal ganz konkret nachgefragt: Die Umrandungen, auf die im Anhang mit roten Pfeilen gezeigt wird (es sind BTW mehr Luftaus- als einlässe ;)), die sind bei Dir wirklich matt, ja...? (Daß die serienmäßige Klimablende matt ist, ist ja klar.)

Kannst du sein , aber ich halte mein hübschen allgemein etwas dezenter von dem her erwarte nicht zuviel :)

Tja, hmm, hmm ... HMM! Nachdem ich nun das Foto mit den Felgen und auch den Rest etwas mehr aus der Nähe gesehen habe (die Spoilerlippe sieht verdächtig nach JMS aus...?), wäre "dezent" jetzt nicht unbedingt das Attribut gewesen, das mir als erstes und spontan zu dem Auto eingefallen wäre. ;)

Ja da ist so eine Rundung um die Auspuffrohre rum - bis an diese Kante Silber und alles andere Schwarz Hochglanz ggf Performance Diffusor bei Gefallen (denke aber, daß er dir zuviel des Guten sein wird)

Zumindest wollte ich mich im Moment mit Diffusor etc. nicht auch noch beschäftigen müssen.

Ich hab das mal auf die Schnelle und laienhaft mit Paint auf der linken Seite (des rechten Autos) versucht umzusetzen - so ungefähr, ja...?

Was mir unabhängig davon gerade auffällt: Der BMW-Konfigurator baut offenbar automatisch Spurplatten ein. ;) Die Räder stehen auf den Bildern tatsächlich so weit raus, wie sie im Moment rausstehen - aber erst nach Einbau der Spurplatten (VA 10 mm, HA 13mm pro Rad).

Rechts - aber nur wenn du den äußeren Teil des Diffusors auch Silber lackieren läßt - also nur das Stück zwischen den Auspuffrohren in schwarz.

Interessanter Einwurf! Leider ist das Bild aus dem Konfigurator nicht sehr hoch aufgelöst - gibt's denn da eine "natürliche" und vorgegebene Linie, bis zu der man Silber lackieren könnte...? Einfach "irgendwo" und mittendrin eine harte Kante zu setzen, wäre ja auch blöd und unschön.

Ansonsten würde mir links besser gefallen.

Ist notiert. ;)

Ähm - man merkt doch auch ganz ohne Anzeige, ob die Lenkradheizung aktiviert ist. ?( Denn wäre es nicht so, wäre sie ja offenbar wirkungslos und es daher völlig egal, ob sie an oder aus ist.

Kommt mir vor wie eine Krankheit der Generation Smartphone - alles muß möglichst auffällig in irgendeinem Display angezeigt werden.

Ich hab meine erste Fahrpraxis (noch vor dem Führerschein) in 'nem Mexiko-Käfer gesammelt. Wenn's kalt war, war die Heizung aus, wenn man geschwitzt hat, war sie an. Andere Zustände gab's auch so gut wie nicht. ;)