Weiß jemand, was da los ist???
Ja, ich, aber ich verrat's nicht.
Im Ernst: zurück zur Werkstatt, nur die wissen, was sie gemacht haben, da bringt alles Herumraten im Forum nix. Klingt nach 'nem Kabelproblem oder 'nem defekten Steuergerät.
Weiß jemand, was da los ist???
Ja, ich, aber ich verrat's nicht.
Im Ernst: zurück zur Werkstatt, nur die wissen, was sie gemacht haben, da bringt alles Herumraten im Forum nix. Klingt nach 'nem Kabelproblem oder 'nem defekten Steuergerät.
Fehlermeldungen bislang keine, dafür heute das erste mal 295 auf dem tacho (mehr lies der verkehr nicht zu)
Ah - ist die Giulia nicht abgeregelt oder haste die Vmax "irgendwie" rauscodiert? (Sorry für die Noob-Frage.)
Ich muss zugeben, dass ich so eine Geschwindigkeit rein konzentrationsmäßig nur wenige Minuten durchhalten kann. Hier in NRW kannste die eh nie fahren (bzw. wenn, nur nachts), und selbst bei den "M Drive Days" von Matthes im Juni 2014 auf der weitgehend menschen- und autoleeren A71, die wir mit 270 km/h im Konvoi recht zügig durchmessen haben, waren meine Hände nicht mehr ganz knochentrocken.
Da Du Deinen Beitrag nicht im Vorstellungsthread gepostet hast, scheint er irgendwie untergegangen zu sein, deshalb mangelt es offenbar an den üblichen Begrüßungen.
Ich gebe zwar sonst auch nicht den Grüßaugust bei jedem neuen User hier, aber in diesem Fall - und weil Du ja auch aus Düsseldorf kommst - gibt's zumindest von mir mal ein herzliches Willkommen.
Welche Doppelsteg-Nieren genau hast Du verbaut?
Nicht 8C, sondern 64 (entspricht 100%) als Hex-Wert codieren. Hab das auch schon mal irgendwo gepostet.
Ach ja, ein paar Posts weiter oben, und zwar => hier. Nicht gelesen?
Habs jetzt nochmals gesucht und nicht gefunden, hast du gerade ein Link zur Hand?
Er hat doch als Beispiel Kurze Frage Kurze Antwort verlinkt...
Hatte ein Bekannter auch... nach Aussagen vom Freundlichen liegt es an dem Material 01/2017.
Sind oder waren kurzzeitig auch nicht bestellbar beim Freundlichen.
Hat dann eine 02-2016 bekommen und das Update lief ohne Probleme durch.
Habe erst kürzlich bei einem Codierkandidaten ein Update auf MOVE 2017-1 erfolgreich durchgeführt.
Kann man eigentlich User im Beitrag verlinken?
Ja klar: @frettchen
Bei mi dauert es definitiv wesentlich länger.
Und das stört.
Kannst du mir den entsprechenden Code bitte per PN senden oder hier posten?
Wird er nicht können, weil der "mpfx", der ihm das codiert hat, in Wirklichkeit der "myfxp" ist. Und der hat bei ihm exakt dasselbe codiert wie bei Dir.
Ich finde, die Rückfahrscheinwerfer sind Pflicht.
Und wenn ich ausweichen muss weil jemand auf meiner Seite fährt z.B. hilft der Flankenschutz vermutlich auch nichts mehr.
Genau das ist mir ja mit meinen ALPINA-Felgen in 20" passiert. Dem Schaden nach zu urteilen, wären z.B. 18-Zöller völlig unbeschädigt geblieben bzw. es wäre nur der Reifen beschädigt worden. Nicht wegen des Flankenschutzes, sondern wegen "mehr Gummi" (in der Höhe!).