Dumme frage: Wie genau wird die Alarmanlage dann deaktiviert?
Wie üblich mit der Fernbedienung.
Dumme frage: Wie genau wird die Alarmanlage dann deaktiviert?
Wie üblich mit der Fernbedienung.
Kurze Frage, kann man bei der OEM Alarmanlage bei Fx die Deaktivierung per Schlüssel deaktivieren?
Ja.
Link zum Bild: https://scontent-fra3-1.xx.fbc…42213ffb3ba92&oe=5946609D
Wahnsinn...
Nein, die 2-3 Codierungen wurden damals schlichtweg vom Codierer bzw. mir vergessen. Und ich zieh das jetzt schon ein Jahr rum. Der damalige Codierer ist leider nicht mehr verfügbar. Der Rest ist schon codiert.
Ah, OK. Konkrete Hilfe wurde Dir hier ja seitens Thorsten schon angeboten, also greif zu (wenn Du's nicht schon getan hast).
An dieser Stelle wollte ich ein dickes DANKE!! an @myfxp aussprechen, der mich in den letzten Wochen mit vielen Ratschlägen und Informationen versorgt und sich mit unglaublichem Engagement an meinen Wünschen beteiligt hat.
Leider konnte dennoch (aufgrund falscher/fehlender Hardware) nicht der gewünschte Effekt erzielt werden. Jedoch verfügt er über ein enormes Wissen im Bereich der Codierung und lässt jeden daran Teilhaben. Danke hierfür!
Na na na...
Letzterem (Engagement sowie Teilhabe/Hilfe und den damit verbundenen Zeitaufwand betreffend) will ich nicht widersprechen, aber ansonsten bin ich auch nur ein kleiner Teil der Gemeinschaft der Leute, die sich damit beschäftigen und untereinander austauschen. Bis vielleicht auf die Geschichte mit der Spurverlassenswarnung habe ich das alles nicht "erfunden" und profitiere lediglich davon, was irgendwann irgendwer mal rausgefunden hat. Diesen gebührt der Dank mindestens ebenso.
Und das Wissen betreffend, fallen mir 2-3 Leute ein, die noch viel mehr wissen. Ist dasselbe wie in der IT allgemein: Je mehr man lernt und weiß, desto mehr wird einem bewusst, wie wenig man eigentlich bisher wusste.
Bin aber ehrlich gesagt kein Fan davon. Mit Sicherheit gibt's Teile in gleicher Qualität für einen deutlichen günstigeren Preis. Ich persönlich möchte "eigentlich" ausschließlich Originalteile. Für eBay-Ware ist mir das Auto noch zu neu/zu teuer.
Selbstverständlich sind das Originalteile.
Naja, ich schau's mir heute Abend in der Werkstatt von einem Kumpel an. Wenn alles nichts hilft, muss halt ein neuer her..
In der Bucht hab ich kürzlich welche für 30 € das Stück gekauft (neu). War aber auch Glück dabei, dass es diese Farbe gerade gab.
Denn wo lackiert wird ist fraglich warum ? Ein Parkrempler via Beilackierung OK, eine Schaden nicht mehr -> Das ist dann rechtlich gesehen ein Unfallfahrzeug !
Können auch ganz harmlos Steinschlagschäden gewesen sein, gerade vorne.
Aber PDC-Sensoren überzulackieren ist stümperhaft, nicht fachgerecht und entspricht sicher nicht den Vorgaben von BMW.
Bevor ich da mit 'nem Skalpell selbst rumkratze, würde ich auf Austausch aller lackierten Sensoren bestehen.
Im Kombi gabs doch auch noch was für Lenkradheizung oder?
Rückmeldung über Ein-/Ausschalten kam automatisch mit Softwarestand 07/2014, Codierung weder möglich noch nötig. Guckst Du => hier.
Ich habe alles auf der ps4 gemacht und da ist es leicht unübersichtlich.
PS4? Ist das nicht eine Spielekonsole... (sorry, kenne mich damit nicht aus)? Und darauf schreibt man in Foren?
Wenn das da so unübersichtlich ist, warum benutzt man das, statt einen richtigen Rechner zu benutzen?
Und ihre Aussage hat sich auch auf mich bezogen obwohl sie garnicht wussten warum ich den Wohnort nicht eingetragen habe.
Spielt auch keine Rolle, warum. Wenn man konkrete Hilfe sucht - wie z.B. bei der Codierung von BT-Audio - ist es (für den Hilfesuchenden!) ungemein hilfreich, wenn man weiß bzw. unmittelbar erkennen kann, woher der Hilfesuchende kommt, denn dann können diejenigen, die helfen können, sich gleich unmittelbar anbieten - siehe den => Post von @carcoding. Nicht jeder kennt nach mehreren Tagen noch den Text vom ersten Post eines Threads auswendig.
Und ja, es war eine allgemeine Aussage, z.B. auch bezogen auf => diesen User hier, der mir gerade zufällig untergekommen ist.
Sieht man häufig, dass User ihren Wohnort (oder Region) in Posts offen benennen, ihn/sie aber im Profil (oder Signatur) warum auch immer nicht angeben. Ist mir halt nicht klar, warum. [Blockierte Grafik: http://www.1935-forum.de/wcf/images/smilies/dontknow.gif] Und darf ich auch sagen, wenn "Sie" gestatten.