Siehe PN.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass man diesen Thread mal => diesem Thread zusammenführen sollte (wonei der Threadtitel dann in den Betreff des Posts des OP gehört). Geht ja ums selbe Thema.
Siehe PN.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass man diesen Thread mal => diesem Thread zusammenführen sollte (wonei der Threadtitel dann in den Betreff des Posts des OP gehört). Geht ja ums selbe Thema.
Klingt natürlich interessant, aber wo findest Du da überhaupt Teile und deren Preise...?
Das "zur Not" kostet dann leider (neu bei BMW) knapp 1.500€ (https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil…nr=65_2356&vin=). Gebraucht gibt's die natürlich auch günstiger.
Letzte Woche gab's die bei eBay zwischen 270 und 700 €.
F&F hat doch schon so viel umgerüstet auf große Displays die haben doch den Keller voll mit "kleinen"
Wüsste nicht, dass F&F das alte Display in Zahlung nimmt.
Gerade beim Lenkrad ist es halt so, dass manche eher stark an den Händen schwitzen und andere nicht.
Das ist zwar richtig, aber diesbzgl. kann ich die Erfahrungen von M-Power bestätigen. Ich habe auch ein M3/4-Lenkrad aus früher Produktion (schon zu erkennen daran, dass es ursprünglich noch die SET- statt der LIM-Taste hatte), und das wird langsam aber sicher glatt/speckig. Und ich habe eher zu trockene Hände, benutze aber trotzdem keine Creme, weil ich Fett an den Händen hasse.
Bei Lenkrädern aus späterer Produktion wurde das Leder dann ja stumpfer und griffiger, war irgendwo auch schon mal Thema hier.
War bei meinem F30 nach fast 30000km und schwarzem Dakota-Leder auch der Fall
Ich kann selbst nach mittlerweile 80.000 km die beschriebene Abnutzung/Beschädigung in dieser massiven Form nicht feststellen (ebenfalls Dakota schwarz) - und das bisher ohne jegliche Pflege (shame on me). "Komplett durchgescheuert" ist da nix, nicht einmal ansatzweise. Klar sieht's nicht aus wie am ersten Tag, ein wenig wellig ist die Sitzfläche auch, aber hey - es ist Leder und daher ganz normal, dass es sich mal etwas wellt.
Und soweit ich mich erinnere, ist mein Auto älter als der M3 von @M-Power.
Das wäre jetzt natürlich noch der Knaller, wenn der Kollege Arrox gar keine Video-DVD gemeint haben sollte. Deshalb:
Und Du meinst Video-DVDs, ja...? Denn nur darum ging es.
Da da leider nix mehr gekommen ist, hab ich's nochmal den User testen lassen, in dessen LCI ich den 8.8"-Monitor eingebaut hatte: "Format nicht lesbar"
welches Steuergerät muss nach dem Einbau der Lenkradheizung (ohne andere Features) codiert werden nachdem man den FA geändert hat? Das FEM?
Exakt. Sind nur vier Parameter, kann man auch FDL-codieren.
Ich wohne in Speyer , Rheinland-Pfalz.
Und es hat nichts damit zu tun dass ich es verheimlichen will oder sonst was. Ich bin aber erst seit paar Tagen hier angemeldet und weiß noch nicht so ganz wie die Seite hier aufgebaut ist.
Und wenn sie es nicht verstehen dann ist es halt so. Behalten ihre Meinung am besten für sich, statt irgendwelche Leute gleich anzugreifen
Schlecht geschlafen?
Du hast es doch geschafft, Dein Fahrzeug im Profil einzutragen. Auf derselben Seite ein paar Zeilen tiefer gibt's ein Feld "Wohnort", da kann man den eintragen.
Dazu muss man nix wissen, nur gucken.
Und nicht gleich austicken und/oder den Mund verbieten, wenn einem 'ne Aussage nicht passt, zumal wenn sie allgemein gehalten ist. Ist es nicht wert.
Wir wissen das du Tapatalk für Teufelszeug hälst
wurde oft genug erwähnt
Für Kernschrott, genauer gesagt.
Des is oft, wenn die Leute nur am Handy hocken
Also Hendric hat vermutlich vom Handy aus die Nachricht verfasst...
Die hier ist auch vom Handy aus verfasst, hat aber trotzdem einen Bedanken-Button.