Bin die letzten Wochen ein paar neue Landstrassen gefahren (Fertigstellung Sommer/Herbst 2016), die sind leider auch noch nicht integriert.
Ist ja noch gar nix.
Ich bin 2009 in meine derzeitige Mietwohnung gezogen. Das ist so ein kernsanierter Komplex (ehemalige Infanteriekaserne aus 1888, die dann zu Wohnungen umgebaut wurde), der bis 2008 keine eigene Hausnummer hatte, dann aber im Zuge des Umbaus notwendigerweise eine bekommen hat.
Als ich Anfang 2014 mein Auto mit Navi-Stand 01/2013 gekauft (also vier Jahre später!) hatte, gab es die Adressen im Navi immer noch nicht. Und selbst ab da musste ich noch mehrere Updates abwarten, bis ich endlich mal meine eigene Adresse eingeben konnte. Wir reden also über 5 Jahre und mehr...
(Nicht viel besser verhielt es sich übrigens mit den diversen PLZ-Datenbanken, weil sich der Komplex auch noch an einer PLZ-Grenze befindet und meist falsch zugeordnet wurde - diesseits der Johannstraße gilt 40476, jenseits 40468, und meistens wurde er fälschlicherweise jenseits der Johannstraße verortet).