Also bei mir ist der Post vom Carporn auf Mac und PC jeweils auf Seite 16
Auf Taptalk siehts natürlich anders aus...
Ach, das ist so ein leidiges Dauerthema... Tapatalk ist aus meiner Sicht der letzte Schrott, das benutze ich auch auf dem Handy nicht.
Was ich aber schon öfter mal erwähnt habe, trotzdem aber irgendwie nie so richtig damit durchgedrungen bin: Die Angabe einer Seitenzahl ist insofern sinnfrei, als dass jeder in seinem Profil unter Einstellungen=>Darstellung eine völlig unterschiedliche Zahl von Beiträgen pro Seite eingestellt haben kann. Bei mir sind es z.B. 40 pro Seite, weil ich nicht so oft umblättern müssen will, und daher steht Dein Carporn
bei mir eben auf Seite 6. Und bei jemand anderem vielleicht auf Seite 10. 
Dasselbe gilt übrigens auch für Links. Die meisten verlinken auf eine bestimmte Seite, statt den viel sinnvolleren "Permalink" eines Posts zu verwenden. Weswegen ich dann meist ganz woanders lande.
Hmm, also in meinem FZ-Thread poste ich natürlich jede Neuerung, um das geht es ja auch in erster Linie. Ob ich gefeiert werde, hängt rein von den Leuten ab, die sich meinen Thread, meine Bilder und in diesem Fall auch mein Video anschauen. Auch wenn dies der Fall wäre, (obwohl ich eigentlich nichts dergleichen erhofft oder erwartet habe, zumal ich ja selber über die Resonanz verblüfft war, da ich mein Auto keineswegs als den Ober-F32 sehe) geht es mir ja nicht in erster Linie darum. Ich selbst schaue viel von anderen, bereits modifizierten Fahrzeugen ab und proftiere in dem Sinne davon, dass ich von da meine Inspiration und Ideen her hole. Indem ich in meinem Thread jede Veränderungen dokumentiere/kommuniziere, gebe ich etwas zurück - denn so können sich andere bei mir inspirieren lassen oder Ideen sammeln. Als du das KW DDC eingebaut hast, gab es ziemlich genaue Dokumentationen deinerseits und was danach kam, grenzte auch schon fast an "feiern lassen" und das zurecht
Gibt wohl wenige so dezente F30, vor allem ohne M Paket, die mir dennoch so gut gefallen wie deiner!
Mit dem "Profitieren" hast Du absolut recht. Die meisten Dinge habe ich ja auch irgendwo "abgekupfert", außer den Umbau der beleuchteten Klimablende mit Chromrand und - wenn man so will - die Sache mit dem X5-Monitor, aber da war ich auch "erst" der zweite, nachdem ich es in dem 4er von fabbec live gesehen hatte.
Aber etliche Dinge habe ich nicht initial in meinem Fahrzeugthread kommuniziert, sondern erst bei sich bietender Gelegenheit in den jeweiligen "Spezialthreads" - wie z.B. das KW-Fahrwerk, die Klimablende, die LCI-Ambientemodule in den Türen, die 20"-ALPINA-Felgen, den M-Tacho, die Keramikapplikationen am Gangwahlhebel und Touch Controller usw. usf. (hatte jetzt keine Lust, die ganzen Links dazu rauszukramen). Insofern verteilt sich vieles in meinem Fall über etliche andere Threads. Klar, irgendwann später mag das dann auch mal partiell in meinem Fahrzeugthread zur Sprache gekommen sein, aber diese konsequente Präsentation (um die ich Dich und andere eher beneide!), ist mir nie gelungen. Mangels Zeit, mangels Equipment und mangels fotografischem Talent, um es mal halbwegs ansprechend präsentieren zu können.
Ich hatte ja vor, wenigstens mal alle Änderungen im Innenraum zusammenfassend zu präsentieren, aber das ist bisher u.a. daran gescheitert, dass Mario540i mir das solange "untersagt"
hat, wie ich nicht meine Interieurleisten mit der "häßlichen" roten Akzentleiste ausgetauscht habe. Und da das noch nicht passiert ist (und ich nicht weiß, ob und wann das passieren wird)... 
Die besonderen Umstände haben tatsächlich nur mit dem Auto zu tun, da sich bei mir privat dieses Jahr auch vieles getan hat und dies vor allem im positive Sinne
Ansonsten könnte man dieses Jahr wahrhaftig als totalen Reinfall betiteln... Aber nun gut, ich mülle deinen Thread mal nicht weiter zu 
Nein nein, schreib ruhig, interessiert mich - jedenfalls ist es bisher völlig an mir vorbeigegangen, was Dir mit Deinem Auto widerfahren ist. Wenn mir hier was nicht passt, sag ich's schon (und kann's notfalls immer noch löschen lassen). Aber ganz so strikt und puritanisch sehe ich das nicht.
Knitterfreie Fahrt wünsche ich dir und 
Danke Dir, aber das mit dem "knitterfrei" hat sich ja nun schon seit längerem leider erledigt. Same2u (falls es sich nicht auch schon erledigt hat).