OK, danke für die (nach 5 Tagen etwas plötzlichen ;)) Antworten, dann scheint es tatsächlich einen Zusammenhang mit SLI zu geben. Jedenfalls hat noch keiner ohne SLI bestätigt, dass 3D-Ausfahrten funktionieren.
Beiträge von myfxp
-
-
Wenn ich mein NBT standard codiere ist Video von USB incl. der Container auch aus.
Ja, die zusätzlichen Container/Codecs/wasauchimmer sind per Default immer inaktiv. Aber ich hatte letztens einen zum Codieren hier, bei dem die eigentliche Videofunktion per Default bereits aktiviert war und funktioniert hat. Muss nochmal schauen, was für ein Auto das war, auf jeden Fall ein neuerer Baustand.Anyway, dem ursprünglichen Fragesteller habe ich bereits per PN angeboten, dass ich mir das hier mal ansehe.
-
Ohne Codierung, die die entsprechenden Codecs aktiviert passiert da auch nichts.
Das ist so nicht richtig. Man kann zwar zusätzlich einige exotische Containerformate wie OGG freischalten, aber das sind m.W. keine Codecs. Bei vielen Autos funktioniert Video von USB ganz ohne Codierung, und müsste es bei seinem eigentlich auch. -
Das Problem ist, dass ich mit der Zitatsanwendung hier noch keine Übung habe.
Aber ich gelobe Besserung.
Brauchst nix zu geloben, aber warum wirfste den zweiten und eh falschen Quote jetzt nicht einfach raus? -
Was genau ist denn das Problem?
Jedenfalls kann man Beiträge auch bearbeiten und z.B. das zweite Zitat löschen.
-
Ich war schon drauf und dran, danach zu fragen, warum es dann bei meinem Auto angezeigt wird
Aber warum zitierst Du doppelt, und einmal richtig (erstes Zitat), und einmal falsch (zweites Zitat)? -
Bzgl. Quote - stimmt, da bin ich mir auch unsicher wie das funktionieren soll. - einfach auf Verdacht alles updaten? irgendwie ratlos momentan..
das ist also noch offen
Inwiefern und wieso "auf Verdacht alles"? Navi- und Software-Update sind zwei völlig verschiedene Dinge. Wenn Du gerade die Navi-Daten lädst, werden auch nur die upgedatet. Analog dasselbe gilt für das Software-Update, das ja auch an ganz anderer Stelle runterzuladen ist. -
und meine super genialen Einstellungen ( auch hier aus den Forum) sind einfach so weg
Für die Zukunft: Profil speichern hilft.House/Electro höre ich nicht, ich bevorzuge Musik.
-
Gibt es ne Möglichkeit, die Anzeige des eingelegenten Gangs im HUD anzeigen zu lassen (z.B. durch ne Codierung)?
Nein. Nur in Verbindung mit M-Tacho. Guckst Du => hier. -
Ich sehe gerade - Du müsstest doch das NBT EVO haben (falls Navi Prof), oder? Da geht das doch OTA.