Ich kann kein Tool finden, daß GTR heisst und bei dem man ein BTGPS mit einbinden kann.
Ich habe auch ein QStarz GPS und würde gerne die schnelleren Daten (10Hz) nutzen.
Tempes GTR
Ich kann kein Tool finden, daß GTR heisst und bei dem man ein BTGPS mit einbinden kann.
Ich habe auch ein QStarz GPS und würde gerne die schnelleren Daten (10Hz) nutzen.
Tempes GTR
Und hier noch mal aktuell ohne und mit Optimierung, 330d F30 zusätzlich verbaut LLK vom PPK
gemessen mit GTR (Android) und BT GPS qstarz818xt 5HZ
Eingangsmessung 265PS 576NM
Ausgangsmessung 318PS 682NM
100-110 km/h: 1,0 s (30 m) 100-110 km/h: 0,8 s
100-120 km/h: 1,9 s (62 m) 100-120 km/h: 1,6 s
100-130 km/h: 3,0 s (102 m) 100-130 km/h: 2,7 s
100-140 km/h: 4,3 s (154 m) 100-140 km/h: 3,8 s
100-150 km/h: 5,8 s (213 m) 100-150 km/h: 4,8 s
100-160 km/h: 7,5 s (289 m) 100-160 km/h: 6,2 s
100-170 km/h: 9,7 s (390 m) 100-170 km/h: 7,7 s
100-180 km/h: 11,4 s (478 m) 100-180 km/h: 9,3 s
100-190 km/h: 13,7 s (598 m) 100-190 km/h: 11,0 s
100-200 km/h: 16,0 s (723 m) 100-200 km/h: 12,9 s
Nachtrag 0-200km/h :18.5 s
@gcarl Sowas mache ich nur kurzfristig Nachts wenn ich Lust und Laune habe,hast dir ja auch 6 Tage Zeit gelassen zu antworten.Gibt aber genügend hier, die das auch können.
Ich habe vorne die Querlenker vom M3 drin, die passen.Hast danach auch etwas längeren Radstand zusätzlich zu den 1.5 Grad Sturz
Habe mich wohl zu arg an die S tronic meines A6 gewöhnt
Ich mag es auch nicht sonderlich wie die Gänge dann reingeknallt werden, ich fahre mittlerweile im manuellen Modus meistens auf Eco pro, da schaltet er so wie ich es erwarte,weich.Ist natürlich dann der Nachteil der trägeren Gaspedalkennlinie, aber damit kann ich leben.
Nee du hattest versucht die Bezeichnung direkt auszulesen ,das ging nicht.Die Seriennummer kannst du mit tool32 von jedem Modul immer auslesen. Habe ich z.B gemacht falls mal NBT geklaut wird um was für die Polizei zu haben.
Off topic:Habe eh schon überlegt auf meiner HP mal etwas zu machen mit Seriennummern von geklauten NBTs , um zumindest den Verkauf über Ebay etwas zu erschweren.
An die SN kommst aber halt nur ran mit entsprechender Hard Software.
Schon geil, jetzt wird schon mein nicht kommerzieller HP Link einfach gelöscht.Ist schon blöd wenn ich kostenlose Infos für Anfänger anbiete oder ihr MODS
Carl Habe diese Nacht Zeit, da kann ich dir das via TV machen. Du musst aber die grosse Datei haben.Namen kann ich jetzt nicht sagen hier.
Kannst aber auch auf meine HP prologik.de schauen, unter," was brauche ich zum codieren"
Und es ist noch keiner auf die Idee gekommen die DME auszubauen un einfach mal drauf zu schauen, bzw. ein Foto als Beleg zu machen um zu wissen was effektiv drin ist?
Und Seriennumer hast du doch schon ausgelesen , oder ,damit müsste BMW München ja auch was anfangen können, da über die zusb ja nix zu gehen scheint.
Wenn ich das richtig gelesen habe ist der Absatz aber nicht ganz korrekt
"3) Wenn das Steuergerät MEVD 172G verbaut ist: Warum ist dann das (falsche) PPK mit der Teilenummer 11 12 2 353 337
für Abgasnorm EU5 und 326PS/240KW an BMW xxxxx geliefert und verbaut worden?"
Teilenummer müsste 11122353336 heißen in dem Zusammenhang.
Hat wer gute Kontakte zu Techtec, und kennt den Pasqal gut? Wenn ja bitte PN.