Beiträge von 330d Quäler
-
-
Ach guck an er lebt,
du kannst da nix genaueres einstellen, habe die nur drin um mehr Sturz zu haben für gelegentlichen Trackeinsatz und u.a wesentlich agileres Fahrverhalten, da beim F30 keine Einstellmöglichkeit vorne vorhanden ist.
Die Vorderachse ist jetzt aber schon zu gut geworden und bei der Hinterachse ist bei mir bei -2Grad Schluss, mehr geht da leider nicht, beim E91 gingen da noch -2.5.
Ausserdem werden die starken Bewegungen im Vorderwagen jetzt noch reduziert, was halt so geht bei einem Serien M Fahrwerk
Und die Jungs die mir das einstellen und Testen, probieren da noch verschiedenen Spureinstellungen etc. Jetzt kommt erstmal vorne noch ein Stabi ein und dann sehen wir weiter. -
Hi zusammen,
versuche gerade meinen bmw f30 zu kodieren und habe ein paar startschwierigkeiten...
kann mir kurz wer per pn assistieren?
vielen dank im voraus
hast teamviewer?OK, anscheinend brauchst doch keine Hilfe, viel Spaß und "good coding"
-
Hat sich erledigt, habe F80 Protokoll mit Soll Istwerten gefunden.Wer es auch mal braucht hier.
[Blockierte Grafik: http://s24.postimg.org/wdanoip05/Vermessungsprotokoll_F80mit_f80_sollwerten.jpg]
bilder kostenlos hochladen -
Hat jemand vielleicht die Sollwerte vom F80 , habe jetzt die M3 Querlenker auf der Vorderachse ,sind jetzt auf beiden Seiten -1.5 Grad, und wollte da mal was schauen.
-
ja kannst du dann am rechner auswerten
-
Seit dem neuesten update auf 16.15 (android)gehen endlich die Livewerte für f30 330d.An Werten ist da jetzt wie beim E90 alles was das Herz begehrt bei.
Und by the way, bmwhat wurde umbenannt und heisst jetzt Carly for BMW -
Hat bei mir auch nie funktioniert, wollte das evtl. mal über Gurtschloss deakt. testen,
da du ja vorwärts fahren kannst mit tür offen, wenn du angeschnallt bist. -
Das ist ein guter Preis
-
Wahnsinns Forumpreis