Hmm, habe gerade mal in München angerufen, die sagten nur wenn Service in der Niederlassung gemacht wird ist es sofort sichtbar, beim normalen BMW Händler 3-5 Werktage.
Dann werde ich mal warten
Beiträge von 330d Quäler
-
-
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Service in der Historie angezeigt wurde.
Beim ersten Service war es bei unmittelbar danach drin, jetzt beim 2ten Service ist nach 1Tag noch nichts drin.
Service Mitarbeiter meinte, bis zu 3 Tage, kann das jemand bestätigen? -
Arg ungeduldig,
aber beta läuft und geht zu einem sehr hohen Prozentsatz einwandfrei.
Ich vermute mal 1-2 Wochen dann wird das ganze für alle verfügbar sein.Und selbst wenn es 100% läuft ist hier nicht erwünscht darüber zu sprechen mit Namen. Schaut einfach in englischsprachige Foren da wird das ganze offener behandelt. -
1) Gibt es schon ne praktikable Lösung um die aktuellen Softwarestände zu codieren?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommt jetzt relativ bald eine sehr praktikable Lösung, wie lange die dann geht bleibt abzuwarten. -
Falk, gibt es auch Sonderkonditionen für den Einbau bei Kai Stüven vor Ort,
bzw. wie hoch wäre dann der Gesamtpreis? -
OK, dann schaue ich um 19:00Uhr nochmal rein, da bist du doch fertig, oder?
-
In dem Loc200 ist ja laut HP auch Fern Motorabschaltung etc. enthalten siehe hier, aber darauf wird im Video gar nicht eingegangen
Zitat:
Bei einem Alarm kann man darüber hinaus mit dem Mobiltelefons eine Motorblockade aktivieren oder einen Alarm/Sirene auslösen. Die Motorblockade kann entweder sofort während der Fahrt unterbrechen oder automatisch beim nächsten Stillstand vom Fahrzeug. Der LOC200-2G kann separat oder kombiniert mit einer Alarmanlage montiert werden. In solchen Fällen leistet der LOC200-2G einen erhöhten Schutz für das Fahrzeug und informiert den Besitzer per SMS über den Einbruch. Vor Missbrauch der SMS-Steuerung schützt ein vierstelliger, persönlicher, PIN-Code. Die Installation sollte nur vom Fachmann durchgeführt werden. -
Auf der Seite habe ich schon geschaut, aber unter F30 ist da ja nur das Hauptmodul und den Rest muss man sich zusammensuchen,
also von den Teilen her ist es dann so?
CAN3901V
LOC200-2G
508ALaut HP finde ich da auch nur ein iphone app für das ganze, aber nix für android?!
-
Hossi kannst du bitte mal die "Anlage" aufschlüsseln in die einzelnen Bauteile mit Bezeichnungen, und wenn Einbau nicht dabei, Komplettpreis wenn Einbau vor Ort.
-
Hallo ,
man kann ja nachträglich codieren , dass im Sportmodus für Leute ohne adaptives Fahrwerk, dieser auch konfigurierbar ist.
Nun meine Frage:Ich besitze variable Sportlenkung, Servotronic. Wenn ich die Konfiguration des Sportmodus' nun reincodiere kann ich ja 3 Sachen konfigurieren :
- nur Antrieb
- nur Fahrwerk
- Antrieb und FahrwerkAntrieb bezieht sich auf die Gasannahme das ist klar. Aber unter Fahrwerk wird denke ich doch sowohl die adaptiven Dämpfer als auch die Übersetzung der Lenkung gemeint (also die Lenkung wird direkter, gefühlt härter(?), so wurde es zumindest im F20 Forum heraus gefunden, das die Lenkung wohl mit unter Fahrwerk fällt)
Ich hatte die Codierung mal drin und dachte: "Mh, du hast kein Adaptives FW, also klickst du mal nur Antrieb an, nicht das es noch Probleme gibt und codierst es dann wieder raus"
Jetzt ist es lustig, dass in meinem normalen SPORTMODUS die Lenkung nicht direkt , gefühlt härter wird. Denkt ihr das hängt damit zusammen. Denn dann würde die Codierung ja wieder Sinn für Leute ohne adaptives FW machen machen, da man ja im Sportmodus nun Lenkung UND Antrieb oder nur eins von beiden auswählen kann !
EDIT: Probiert am Fahrzeug, Vermutung hat sich bewahrheitet ! Also durchaus interessant das einzustellen !! Da man nun auch ohne adaptives FW auswählen kann ob nur Antrieb oder Lenkung oder beides :))
@ Darth Revan
Leider komm ich aus Leipzig
Ist denke ich zu weit für dich !Ist jetzt nicht so die Neuigkeit ,
einfach ab da Codieren?!
einfach mal ein paar Posts lesen