Danke Mario,
dann hat sich das für mich erledigt, ist von der Anzahl absolut lächerlich,
aber das ist ja auch anscheinend nicht der Anspruch der App.
Beiträge von 330d Quäler
-
-
OK, danke. Die Motorlisten habe ich mir schon angeschaut, zu den Parametern steht da aber nix bei, halt nur wo es geht.
Die Frage ist nur ob der BMW drive analyser auch bei den Motortypen aus der Liste des drive deck funktioniert(VAG Audi), wenn nicht, relativiert das den Preis schon ganz ordentlich.Bei bmwhat hatte ich alles an Parametern was man sich so wünscht beim E91, da konnte man sich dann auch schön anschauen wie sich die KFO bei Vollgasetappen macht, leider wird dort ,was die Motor Live Werte ausmacht,noch kein F30 unterstützt
-
Mario Hast du vielleicht eine Aufstellung der möglichen Werte die angezeigt werden können, meine jetzt keine Performance Messungen etc,sondern sowas wie Abgastemperatur,Asche im DPF etc.,Einspritzmenge.
Wenn, überlege ich mir das Teil bei Matthes zu holen, da liegt es ja "nur" bei 249€.Obwohl man den BMW Adapter bestimmt nicht an anderen Fahrzeugen Audi etc. anschliessen kann, das drive deck schon,oder? -
Ja ist schon richtig Mario, aber die AGR Umgehung kommt für mich nicht in Frage.Jeder so wie er mag
-
-
Edith: alles wird gut
-
Wüsste nicht dass das beim F30 schonmal jemand gemacht hat bzw dass es überhaupt möglich ist.
Klar geht das, habe ich testweise bei meinem mal gemacht, hat sich aber von den Geräuschen her dann etwas in Richtung unangenehm verschoben, da habe ich es rückgängig gemacht. Max Faktor war 0.7 -
Ist nicht ganz richtig, klar kannst du mit ekyff Fehler auslesen und löschen, halt nur nicht mit zusätlichen Textinfos
-
Die App M Performance Analyser für Android ist online
https://play.google.com/store/…d=com.inatronic.bmw&hl=de -
Kommt drauf an woher du kommst, dann könnte es evtl. sogar umsonst sein