Alles anzeigen
Wertminderung greift leider nur bei der Haftpflicht (üblicherweise bei "Blechschäden" und nicht bei meiner Teilkasko.
Leihfahrzeug ist ebenfalls nicht mitversichert bzw. sieht die WGV so gar nicht vor wenn es ein TK-Schaden ist.
Bei einer Haftpflichtsache oder einem VK-Schaden würde ich ein Fahrzeug gestellt bekommen...
Schutzbrief greift leider auch nicht, da direkt vor der Haustür aufgebrochen und für den Schutzbrief muss man 50km vom Wohnort entfernt sein...
ADAC habe ich nicht, da ich ja den Versicherungs-Schutzbrief habe und so im Pannenfall nach Hause komme.
Muss jetzt nur mal noch schauen was über meine BMW-Kreditkarte versichert ist, hab dort die Bedingungen nicht mehr im Kopf, vielleicht ist ja da was in der Richtung dabei!
Scheiß Schutzbrief ! sry aber ist so !
Der normale Schutzbrief gilt immer und überall ! Egal ob vor der Haustür oder nicht !
Und Wertminderung nur bei Haftpflicht ? ist Blödsinn damit hat DEINE Versicherung ja nichts zu tun, wenn du durch einen 3 eine Wertminderung hast muss SEINE Haftpflicht diese ausgleichen...
Mit der Antwort würde ich mich nicht zufrieden geben, hast du keinen Ansprechpartner deiner Versicherung vor Ort ?