WTF wie sieht das denn aus Ist das bei der BMW-Lösung auch mit so einem Klotz im Kofferraum verbunden? Finde ich ja super bescheuert, wenn das über den Kofferraum als Resonanzkörper generiert wird. Und kann nochmal jemand genau die "Steuerung" über das Lenkrad erklären? Bei der BMW Lösung ist das ja beispielsweise nicht vorgesehen.
Beiträge von master_p
-
-
Er will nicht Liter/100km sondern Liter pro Kilometer (außer die Formulierung ist falsch ...)
Ich mag zwar in Mathe nicht immer aufgepasst haben. Aber im Kombi wird Liter/100km angezeigt. Wenn man daraus Liter/1km machen will, muss man den Wert durch 100 teilen. Das sollte auch im Kopf relativ einfach gemacht werden können. Oder stehen wir jetzt alle auf'm Schlauch? -
Für maximal-tiefe Felgen, schau Dir doch mal diese Videos an:
JP Performance - LIBERTY WALK | BMW M4 | FELGEN | Teil 1.1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.JP Performance - LIBERTY WALK | BMW M4 | FELGEN | Teil 1.2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.JP Performance - LIBERTY WALK | BMW M4 | FELGEN | Teil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meines wäre es zwar nicht, aber vielleicht mal beim Hersteller nachfragen.
-
Bei F3x wird nichts geladen. Wo soll das auch passieren, in der Hosentasche? Der Schlüssel wird ja nirgendwo eingesteckt. Bei den Vorgängern wurde im Zündschloss geladen. Beim F3x wird allerdings im Kombi angezeigt, wenn die Batterie leer wird - und das schon lange vor der Voll-Entleerung. Beim 7er wird ebenfalls nichts (automatisch) geladen. Beim 7er gibt es allerdings die Option einer Lade"box" in der Mittelarmlehne. Diese funktioniert über Induktion und kann u.a. den Schlüssel laden - aber auch kompatible Telefone oder nicht kompatible Telefone mittels Adapter. Eine automatische Ladung geht aber auch dort schon rein technisch nicht, weil der Schlüssel ja ebenfalls nirgendwo hineingesteckt wird. Auch im 7er muss der (übrigens auf Android und nicht auf iOS basierende) Schlüssel aktiv in die Box gelegt werden, wenn er geladen werden soll.
-
[...]Der M4 hat sich alles andere als positiv im Markt etabliert- weder als Marke noch als Modell ansich!
Der M3 liegt deutlich über den erwarteten Zahlen- der M4 hängt hinterher und das M4 Cabrio ist bei Weitem nicht wie erwartet angenommen worden.
Insofern kannst Du sicher sein, dass es wieder einen M3 geben wird...und er wird auch wieder die Front vm 4er tragen ;)[...]
Wenn dies wirklich so ist - und davon gehe ich jetzt mal aus - kann ich das durchaus nachvollziehen. Den F30 finde ich absolut gelungen als Limousine. Mit der 4er-Front beim M3 ist er nochmal ein ganz großes Stück heißer/geiler/aggressiver. Ich fand schon beim E9x das Coupé nicht so gelungen, wie die Limousine. Beim F3x ist das noch extremer geworden, dass mir der 4er zwar gut gefällt, aber nicht so elegant/sportlich wie z.B. zu Zeiten des E36 oder E46. Bei diesen beiden letztgenannten Generationen hätte ich ohne nachzudenken das Coupé genommen, waren die Limousinen doch in meinen Augen sehr bieder. Beim E9x hat das M3 Coupé zwar für mich noch ein minimal besseres Aussehen, aber dafür war die M3 Limousine extrem selten und ein absoluter "Sleeper". Spätestens aber beim F8x würde ich definitiv auf den M3 setzen. Und das wirklich unabhängig davon, ob das M3 Coupé nun M4 heißt. Ich finde das Coupé in der aktuellen Generation einfach nicht gelungen.Und das Cabrio... das war beim E9x schon ein "fettes Schwein". Es war ja auf dem Papier gar nicht so anders, als das Coupé. Aber in sämtlichen Tests und auch bei subjektiven Berichten von Privatleuten hat es schlecht abgeschnitten. Ich konnte noch nie verstehen, warum man ein 4xx PS Sportcabrio möchte. Von daher kann ich die Aussagen von M-Power für mich so bestätigen. Das wäre genau meine Kauf-Prio-Reihenfolge - wenn auch auf Grund des Bankkontos nur theoretisch.
-
[...]"DAS IST MEIN SUBJEKTIVES EMPFINDEN, das ich beim HUD anfange zu Schielen und es mich stört..."
Na siehste, geht doch. Danke, dass Du Deinen Fehler eingesehen hast . Aber brauchst ja nicht gleich losbrüllen. Geht ja hier nicht um Leben oder Tod.Kommen wir zum Thema zurück. Ich denke, wenn der Threadersteller mal beide gefahren ist, können wir weiter diskutieren. Gibt sicherlich viele Punkte dafür und einige gegen den Wechsel. Und die meisten davon werden subjektiv sein.
-
Auf den ersten Blick durch die schwarzen Anbauteile und die dunkle Straße dachte ich, dass da ein X3 steht :X . Aber passt super, für mein empfinden aber noch zu hoch. Liegt das am XDrive? Auf jeden Fall sind die Performance-Teile wirklich gut geworden.
-
Das mag Deine Meinung sein...und jeder empfindet das subjektiv anders!!!
Mich stört das HUD und ich empfinde es als unangenehm...Aber schon sehr vermessen und arrogant, die subjektiven Empfindungen anderer User als "Quatsch" zu titulieren...
Entschuldige wo ist das denn vermessen und arrogant? Du hast in Deinem Kommentar eine allgemeine Aussage gemacht und nichts von Deinem subjektiven empfinden. Du hast geschrieben, dass es stört und man davon anfängt zu schielen. Und diese Aussage ist Quatsch, Punkt aus. Das mag für Dich gelten, dass Du Dich um den nächsten Baum wickelst, weil Du durch das HUD abgelenkt wurdest und gleichzeitig Deine Augen nur noch Deine Nasenspitze fokussieren konnten. Aber als allgemeine Aussage ist das Quatsch. Klar, wenn Du die Einschränkung machst, dass das eine subjektive Aussage war: Go for it! Wenn das Dein Empfinden ist, okay.Ich möchte das HUD auf keinen Fall mehr missen und schaue nahezu nie auf den Tacho. Ich musste mich letzten beim 3er von meinem Vater (ohne HUD) erstmal auf dem Tacho orientieren, wo 50 etc. sitzen. Warum sollte ich auf auf meinen Tacho gucken, wenn sämtliche Informationen dazu im HUD sind? Ich würde nicht ein Auto nicht kaufen, weil es kein HUD bietet. Aber wenn es bei einem Modell ein HUD gibt, dann wäre das für mich einer der ersten Haken auf der Bestellung.
-
Mein Gott, nur weil Dein Zwitter-Auto keinem Standard entspricht... Außerdem kann man wohl sagen, dass es nicht viele gibt, die Probleme haben. Eine 100%ige Quote habe ich bei noch keiner Firma erlebt. -
[...]HUD? Stört nur beim Fahren und man fängt an zu Schielen...etc.pp.[...]
Haha... was für ein Quatsch