Das 2er Coupé ist für mich persönlich schon das schönere und bessere 3er Coupé. Der 4er hat sich in eine Richtung und Größe entwickelt, die ihn für mich mittlerweile komplett irrelevant machen. Bis zum 4er hätte ich mich immer für das Coupé entschieden, mit dem 4er zum ersten mal nicht - und nein, das hat überhaupt nichts mit dem Namen zu tun. Die 1er Studie finde ich sehr gelungen, ob man damit gegen den 3er anstinken kann, wird man sehen. Ich persönlich finde den 3er optisch eigentlich relativ kompakt und weiß nicht, ob man darunter noch einen 1er als Limo benötigt. Aber ich gehe davon aus, dass das erstens auf Grund des Baukasten-Systems keine sonderlichen Mehrkosten erzeugt, sodass man die Limousine "einfach so" mit anbieten kann, auch wenn wenige Leute sie kaufen. Aber den A3 gibt es ja mittlerweile auch als Limousine und den sieht man hier in HH schon häufiger auf der Straße fahren. Da ich in der Stadt wohne, bevorzuge ich persönlich auch eher kleinere Autos. Hätte ich sowohl zu Hause, als auch im Büro eine Garage, dann würde ich vermutlich auch weiterhin 3er fahren.