M Paket - Sportsitze,Front/Heck/Seitenschweller,Shadowline,Hexagon Leisten,Anthrazit Himmel,Sportfahrwerk, M400 Felgen,M-Lenkrad,Sport+ Schalter.[..]
Sport Line - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Frontschürze im Line-Stil, Heckschürze im Line-Stil, 17" Doppelspeiche 392, Interieurleisten schwarz hochglänzend, Sport-Lederlenkrad
Den Hexagon-Stoff finde ich auch super, da ich zumindest bei mir aber Leder habe ist das Extra für mich nicht relevant. Die Innenleisten finde ich nicht schön, da finde ich schwarz hochglänzend besser, die Felgen sind mir relativ wurscht, da man auch mit dem Sportpaket vergünstigt an 18"er rankommt. Das Sportfahrwerk würde mich persönlich nicht sonderlich jucken - mit einem 320d schon gar nicht - ich habe aber eh das adaptive Fahrwerk drin. Für mich persönlich in der Ausstattung meines Autos verkommen die Vorteile des M-Paket lediglich auf die äußere Erscheinung. Die ist natürlich beim M-Paket schon ziemlich nett. Allerdings finde ich die Sport-Line auch nicht unansehnlich (OHNE Line hingegen schon). Mich würde maximal reizen, die Frontschürze nachzurüsten, die Heckschürze oder die Seitenschweller bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.
Ich würde es an Deiner Stelle daher von der restlichen Ausstattung abhängig machen, ob das M-Paket sinnvoll ist. Wenn es darum geht andere Extras wegzulassen, dann würde ich persönlich auf das M-Paket verzichten - eine solch riesige optische Verbesserung ist es für mich nicht. Wie immer der schön zitierte Spruch: Ich sitze ja auch IM Auto und nicht AUßERHALB.