[...]
Die Performance Auspuffblende samt 330er Diffusor --> verbaut![]()
[...]
Das hatte ich bisher auch vor. Kannst Du davon mal (Detail-) Bilder machen und hier einstellen?
Danke
[...]
Die Performance Auspuffblende samt 330er Diffusor --> verbaut![]()
[...]
Das hatte ich bisher auch vor. Kannst Du davon mal (Detail-) Bilder machen und hier einstellen?
Danke
Laderaumdecke? Laderaumabdeckung? Was genau meinst Du denn?
Ich habe die BMW Gepäckraumformmatte Variante Sport für meinen F31. Die passt sehr gut und deckt genau die normale Teppichmatte ab. Noch schöner wäre sie, wenn sie leicht auch seitlich noch die Seiten abdecken würde, da ich die aber nur für einen dreckigen Kinderwagen benötigt reicht sie mir auch so. Der rote Rand an der "Variante Sport" ist so lala ich kann damit leben, aber zu dunklen Farben sieht sie vermutlich etwas blöde aus. Ich hatte mir auch die Gummi-Fußmatten von BMW in Variante Sport geholt und auch die Leiste innen ist ja in rot, daher passen die Farbklekse zum Rest des Wagens.
Passgenauigkeit ist natürlich ziemlich perfekt. Ein Hinweis nur zur Bestellung. Es kommt in einem riesigen Karton, der natürlich (leicht) größer ist, als der Kofferraum. Daher muss man entweder mit einem Transporter zur Post fahren oder aber das Ding auf dem Post-Parkplatz auspacken Mir war das Original die 82€ wert.
Dann bist du einer der 5% ^^Aber warte ab wenn du es Verbaut hast, und schriftlich hast das es nichts mehr kostet ! Ist natürlich schön wenn sie es so machen, ist Kulanz wie o.g. dürften sie Theoretisch nach dem Recht einen Aufschlag verlangen !
Es gab irgendeine Beschränkung von der die Dame gefaselt hat. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, ob es 2.000€ für die Leistungssteigerung waren (das wäre dann vermutlich der Aufpreis für kostenpflichtiges Zusatz-Zubehör) oder ob es 20PS mehr waren oder gar 20% Leistungssteigerung - letzteres eher nicht. Egal alle Einschränkungen, die sie genannt hat waren irrelevant für das PPK beim 320d, daher hab ich's mir nicht gemerkt.
Melden werde ich es natürlich trotzdem und mir vermutlich auch vorher noch einmal schriftlich bestätigen lassen, dass dieses keinen Mehrpreis kostet.
Ich habe zwar noch kein PPK verbaut, habe bei meiner Versicherung (VGH) aber schon nachgefragt und dort heißt es, dass es nicht teurer wird.
[...]Das einzige was nicht bezahlt wird ist ein Leihwagen.[...]
Das würde ich der Versicherung aber nicht durchgehen lassen. Warum auch, denn schließlich ist das weder Deine Schuld, dass der Wagen aufgebrochen wurde noch, dass es 4-6 Wochen bei BMW dauert. Wenn Du den Wagen brauchst, dann würde ich ihn auch einfordern. Wenn Du ihn nicht brauchst, dann würde ich mindestens den täglichen Ausgleich von der Versicherung abgreifen.
Ich bin genau wegen solcher Sachen bei einem "Menschen" versichert und nicht bei einem Computer oder einer Tippse am Telefon. Wenn ich solche Sachen von der Versicherung hören würde, hätte mein Makler 5 Sekunden später einen Anruf auf seinem Handy mit dem Hinweis "Ich gehe davon aus, dass Sie das klären und mich zurückrufen".
[...]Wäre besonders dann sinnvoll, wenn man zum Beispiel gerade zwei Kästen Limo
in den Händen hat...[...]
Und dann von hinten die Heckklappe ins Genick bekommt
Achja und das beste ist eh ne standheizung, die den motor schön vorwärmt
Gibt's aber leider von BMW für den 3er nicht.
Na der wird halt nicht nur die iPhone Gyroskop-Daten, sondern die ECU-Daten nutzen, die weitaus präziser sein dürften, da hier auch sämtliche Eingaben des Fahrers hinzugezogen werden können - also Gaspedal- und Lenkradstellung. Bezahlen würde ich dafür nicht, aber als Spaß doch durchaus nerdig genug. Wenn es wirklich über OBD kommt, dürfte es aber kein Hexenwerk sein und daher vermutlich sowas sein wie die Nachrüst-Displays.
Sport+ gibts entweder mit der sportautomatik, der sportlenkung oder dem adaptiven fahrwerk. Wenn eins davon verbaut ist kann man auf den modus schalten.
Getapatalked vom Eier-Phone
Aha. Na siehste, 2 von 3 sind bei mir ja drin. Das mit dem Drehzahlbegrenzer im Sport+ müsste ich tatsächlich nochmal ausprobieren. Da war ich mir bisher total sicher, aber Marios Antwort hat mich jetzt schon irritiert. Auf jeden Fall springt er aus Sport+ raus, sobald man den Tempomat anmacht oder eine ESP-Einstellung ändert.