[...]Noch nicht mal für den so vielseitigen X3![...]
Doch im X3 ist diese Konfiguration verfügbar, siehe Anhang.
[...]Noch nicht mal für den so vielseitigen X3![...]
Doch im X3 ist diese Konfiguration verfügbar, siehe Anhang.
Mit Allrad bremst man auch nicht besser. Von daher ist das nur für den Vortrieb interessant. Und da haben M3/M4 mit dem Sperrdifferential deutlich bessere Eigenschaften, als die AG-Modelle.
Gibt's hier eigentlich schon Neuigkeiten? Oder ist die Standheizung immer noch nicht per iDrive (und App) bedienbar? Wäre das möglich, würde ich über die 2.xxx€ mal nachdenken. Aber so ein externes Fernbedienungs- oder SMS/App-Gelöt ist mir zuwider. Vor allem da im Auto schon alles inkl SIM vorhanden ist.
Ich habe das Problem nicht. Bei mir ist die Verbindung stabil. Mit dem Update auf iOS8 war sie es allerdings überhaupt nicht. Da hat geholfen das Telefon am Auto und das Auto am Telefon zu löschen und komplett neu zu verbinden. Seitdem ist's komplett stabil, sowohl Telefonie, als auch Musikhören über Bluetooth.
Wenn er Deiner Frau am Hals kratzt, muss sie vielleicht den Sitz etwas höher stellen. Dann legt er sich ja automatisch mit an die Schulter an. Kleine Menschen sollten eh nicht so tief sitzen.
[...]4.Den sogenannten blendfreien Fernlichtassistenten, der auch Fahrzeuge ausblendet, gibt es wieder nur in Verbindung mit dynamischem Kurvenlicht (da dort die Klappen für die Ausblendung im Scheinwerfer verbaut sind) und der KAFAS , da diese nur die entgegenkommenden Fahrzeuge erkennen kann und auch gezielt ausblenden kann. Du hast die kleine Version verbaut. Die Kamera an deinem Spiegel erkennt nur Gegenlicht und blendet auf oder ab. Der blendfreie Assistent ist bei dir nicht verbaut ![...]
Zumindest das kann nicht stimmen. Ich habe auch keine KAFAS verbaut (nur die Variante von Stefan) und trotzdem blendet meiner den Gegenverkehr aus und "zwirbelt" die Scheinwerfer hin und her, jenachdem ob jemand vor mir fährt oder nicht.
Fehlerhafte Beschreibung - Teilenummer anschauen hilft in der Regel.
Ich als Endkunde muss überhaupt keine Teilnummern studieren. Wenn in der Produktbeschreibung das o.g. steht, kann ich als Kunde auch die Lieferung einfordern. Fehler hin oder her, spätestens mit der Bestellbestätigung muss Leebmann liefern. Ich wüsste nicht, warum es hierbei zwei Meinungen geben sollte.
Dieses Jahr gab' es für mich und für's Auto nichts besonderes, nur ein paar Hundert Kilometer und ein paar Liter Diesel weniger. Meine Freundin hat allerdings den hier bekommen: http://shop.bmw.com/de_DE/p/li…mega-shopper/80222352219/
Sehr zufrieden, wenn auch das zugehörige Auto noch fehlt.
Also im Lieferumfang steht ja folgendes:
Zitat[...]Lieferumfang: - M Frontschürze - M Heckschürze - M Schwellerleisten links und rechts - M Nebelscheinwerfer links und rechts - Anbauteile[...]
Welche Teile sind bei Euch dann dieses:
Zitat[...]Frontstoßfänger, Heckstoßfänger und der Diffusor[...]
Poste mal die letzten 7 Stellen Deiner Fahrgestellnummer bzw. gib sie hier ein. Dann weißt Du, ob Du das Lichtpaket hast. Kann man das überhaupt ausschalten (sei es per iDrive oder Condierung)?