Die erste Frage wäre ja erstmal, welche Variante Du verbaut hast - weil die sich durchaus unterscheiden. Und dann, ob das nur im Freisprechen auftaucht oder auch bei Musik oder Radio.
Beiträge von master_p
-
-
Wagen wurde letzte Woche verkauft ? F33 steht als Ersatz schon in der Garage ?
-
Moin,
wir haben unseren F31 durch einen F33 ersetzt. Der Innenraum ist leider überall so ein bisschen speckig und wir würden den gerne einmal professionell gereinigt haben inkl. Ozonbehandlung und allem, um ein richtig „frisches“ Auto zu haben. Hat jemand dafür einen Tipp in Hamburg und Umgebung? Ich hab sowas noch nie machen lassen, daher die Frage. Das sowas nicht für 3,50€ gemacht werden kann ist mir klar, es soll schon ordentlich gemacht werden, bei 1.000€ würde ich dann aber schon schlucken.Gruß Philip
-
Wobei ich sagen muss, dass es mich wunder würde, wenn beim Touring die 20" aufgeführt sind und auf der Limousine nicht. Bist Du sicher WT330d , dass dazu nichts auf dem Schild steht?
-
dreini1985 Deine Angaben werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit abweichen, weil hier Limousine gegen Touring steht. Könnte sogar auch einen Unterschied machen zwischen 6-Zylinder Diesel und Benziner.
-
Ja ist mir bewusst. Wer's braucht ?♂️
-
Der Preis wurde um 900€ gesenkt auf VB 18.950€. Für Interessenten hier aus dem Forum würde ich einen besseren Preis machen.
-
Ich halte mich an Oktober-Ostern und bin damit immer gut gefahren (pun intended). Es kam hier im Norden schon oft noch kurz vor Ostern, trotz weitgehend gutem Wetter, zu einigen Tagen mit Frost oder Temperaturen um den Nullpunkt. Da ich damit zumindest keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, bleibt's bei mir auch dabei.
-
Es gibt Werkstätten, die machen das mit jeder Schraube, die mit Drehmomentschlüssel angezogen werden muss. Quasi also Vorgabe: erst festziehen, dann Drehmomentschlüssel und anschließend markieren. Ist eine Schraube noch nicht markiert - weil bspw. ein Mitarbeiter die Arbeiten übergeben hat (oder es eben einfach vergessen wurde) - muss jemand nachziehen und markieren. Halte ich eher für eine Qualitätsmerkmal, als für schlimm.
-
Blöd ist dabei nur, dass man den Kofferraum nicht separat abschließen kann (wie früher, als es ein richtiges Schloss gab). Denn dann flitzen die Kids schnell mal an den Kofferraum und anstatt der Heckscheibe wird dann der Heckklappen-Schalter betätigt und alles plumpst heraus