Du kannst auf den Tasten (fast) jede iDrive Funktion hinterlegen.
Leider nicht den Sprung zu Apple Car Play
Du kannst auf den Tasten (fast) jede iDrive Funktion hinterlegen.
Leider nicht den Sprung zu Apple Car Play
Reicht Dir das? https://aos.bmwgroup.com/downl…ries/de_4er-Reihe-F33.pdf Oder geht es Dir um die exakte Position innerhalb der Sitz-Naht?
Spannend aber, dass diese Entscheidung für den 5er GT (bzw. jetzt 6er GT) nicht gefallen ist. Da scheinen die Leasing-Supersonderraten ihren Anteil dran gehabt zu haben.
Also bei mir im Download-Manager wird noch 2018-4 angezeigt.
Das klingt für mich eher nach einer komplexeren Kodierung und kann vermutlich nicht mit Bimmercode oder Carly gemacht werden, korrekt? Dann fällt das (leider) für mich raus. Ich sitze nämlich grundsätzlich gerne lieber etwas näher am Lenkrad. Aber gerade mit den Alcantara-Sitzen kann ich nicht mal eben meinen dicken Bauch unter'm Lenkrad hindurchschieben. Da wäre sowas perfekt!
Können Xenon Scheinwerfer eigentlich falsch eingestellt sein?
Selbstverständlich kann das sein. Die Scheinwerfer regeln ja nur auf und ab und nicht auch noch die links/rechts-Achse. Zudem kann natürlich auch schon die Grundhöhe falsch sein. Die Scheinwerfer haben ja auch eine Rechts-/Linksverkehr Einstellung, wenn die nicht ganz sitzt, könnte auch hier das Problem liegen. Lichttest machen und dann hast Du Klarheit - kostenlos sind die Lichttest leider meistens nur im Oktober, also wenn der Winter kommt und nicht erst, wenn der Winter geht.
sind sogut wie ALLE US Importe oder mit Vorschaden.
Wieso oder? Was man so mitbekommt würde ich das "oder" komplett streichen aus dem Satz.
Der Kaltstart hat nicht nur mit Klappe offen/zu zu tun, sondern auch mit anderen Motorparametern. Daher kann man das nicht nur durch (laienhaft gesprochen) "wir schließen die Klappe händisch" lösen. Grundsätzlich wird die Klappe aber geöffnet, wenn der Motor abgestellt wird. Auch aus Sicherheitsgründen, falls die Klappenfunktion eingeschränkt ist und man trotzdem Vollgas fährt. Klappe zu und Vollgas tut dem Motor überhaupt nicht gut, daher ist der default-Zustand "geschlossen".
Für das kabellose CarPlay musst Du auf jeden Fall viel nachrüsten. Denn dazu brauchst Du auf jeden Fall einen WLAN-Hotspot, da CarPlay über WLAN funktioniert und nicht über Bluetooth.