Frage: Ist das Anklappen der Spiegel denn serienmäßig bei jedem Wagen vorhanden? Oder gibt's das nur mit solchen Spielereien wie dem abklappenden Spiegelglas beim Rückwärtsgang einlegen?
Beiträge von master_p
-
-
-
Gab's denn überhaupt einen Vor-Facelift mit LED? Soweit ich weiß, war das Vor-Facelift ja Halogen und Xenon.
-
Das sieht mir eher, wie der Kreuzungs-Zoom aus, als eine richtige Splitscreen-Ansicht.
-
Wenn ein Diesel bevorzugt wird, dann ganz klar ein Facelift 330d mit EU6-Norm. 330i oder höher wird mit Deinen 10 Litern vermutlich nur mit Zurückhaltung erreichen. Und da Du Laufruhe möchtest, ergibt sich natürlich automatisch ein 6-Zylinder. Bei 25.000km im Jahr liegt ein Diesel natürlich nahe, aber mit den immer häufigeren statischen oder dynamischen Fahrverboten, würde ich auf jeden Fall einen mit EU6-Norm nehmen. Zur Not auch lieber einen Facelift 320d mit EU6, anstatt einen 330d mit EU5.
-
Gibt es eine Einbau-Anleitung?
-
Meiner hat auch keine Alarmanlage, aber eine LED. Allerdings leuchtet oder blinkt die dann nicht.
-
Möchtest Du die originale Anlage, um möglichst BMW-nah zu bleiben? Weil prinzipiell Anlagen von externen Herstellern in der Regel besser sind bzw. mehr Funktionen haben.
-
Sofern der 3er so kommt, wie auf dem Redering der Auto Bild, dann würde ich neidisch werden - vor allem beim Touring. Ich bin gespannt was kommt, freue mich noch 3 Jahre an Meinem und dann vielleicht in 2021 der Tausch gegen den Neuen.
-
Da hast Du vollkommen Recht. Das Zauberwort ist hier vermutlich "in Tateinheit". Klar, wenn die Scheibe eingeschlagen wird, um das Navi zu klauen ist das eindeutig. Den Post von F30_Xomi hab ich allerdings so gelesen, dass es zwei Tatbestandteile sind. Einmal Spoiler klauen und einmal Lack zerkratzen. Wenn damit gemeint ist, der Lack um/beim/neben dem Spoiler ist beim abreißen kaputtgegangen, in meinen Augen eindeutig TK. Aber das ist nicht so eindeutig - für mich - wenn der Lack noch zusätzlich bspw. an Tür oder Motorhaube absichtlich zerkratzt wurde.